| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Managen & Wirtschaften > Razor Gumpfs

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Lust auf Rasieren?
Bericht wurde 2339 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das Spiel, das ich euch näherbringen will, ist kein hypermodernes PC-Spielchen wie Tomb Raider und dergleichen, nein es ist ein Vertreter der Shareware-Fraktion, welches sich meine Mutter (!!!) aus dem Internet runtergeladen hat, zum Zeitvertreib oder warum auch immer.
Aber nun zum Inhalt: das Spielchen ist sehr einfach aufgebaut, etwa in der Art von Moorhuhnschießen, aber vielleicht noch etwas primitiver. Man sieht in einem Spielfeld lauter kleine graue oder braune haarige Fellknäuel, die mit zwei Augen ausgestattet sind und wie irre über das Spielfeld flitzen. Der Spieler nun muß versuchen mittels eines virtuellen Rasierapparats, der mit der Maus zu steuern ist, die kleinen Biester einzufangen und schrittweise zu rasieren, was sich am Anfang als sehr schwierig heraustellt. Nach einer gewissen Zeit endet diese Runde und die Punkte werden gezählt, wobei man dazu sagen muß, daß sich die grauen und braunen Gumpfs unter ihrem Fell als farbige Tierchen entpuppen, rot, grün, blau oder gelb. Je nach Farbe des Viechs erhält man unterschiedliche Punktzahlen. Bei bestimmetn Mengen oder wenn man alle Gumpfs rasiert hat, erhält man einen Bonus, was ich aber noch nicht geschafft habe. Auf jeden Fall ist das Spielchen ganz lustig und als zwischenzeitlicher Zeitvertrieb gedacht, so wie das Moorhuhnschießen während der Mittagspause. Ich habe es im übrigen gespielt, weil meine Mutter mal wieder telefoniert hat und ich nicht ins Internet konnte (wir haben ein Modem...).
Gruß, supermaren.


Geschrieben am: 29. Jul 2001, 10:01   von: Supermaren



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download