| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Sport > NHL 2003

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




The Ice Is On Fire
Bericht wurde 2391 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja Leute wirklich , hier brennt das Eis.Die Rede ist von dem PC SPiel NHL 2003 , wahrscheinlich dem besten Sportspiel das man derzeit auf dem Spielemarkt findet , und zugleich auch das Spiel dass ich euch allen jetzt im folgenden Bericht einmal genauer vorstellen möchte.

Um was geht es ?

Ganz grob gesagt geht es hier um das Thema Eishockey , speziell das Eishockey in Nordamerika aber auch internationale Teams sind vertreten.
Man tritt hier als Spieler , Trainer und zugleich auch als Manager in einer Person seine Arbeit an , und kann dies entweder bei einem Internationalem Turnier mit einer Nationalmannschaft oder aber bei einem der Team der NHL , der wohl besten Eishockeyliga der Welt tun.
Es gibt hier auch für jeden Spieler den gewünschten Spieltyp , denn entweder man startet in eine Saison , in die Playoffs mit einem Team der NHL oder man wagt sich aber gleich in eine Franchise , was bedeutet das man ein Team dann für längere Zeit betreut , also mehrere Saisons , so dass man sich sein Wunschteam zusammenbauen kann mit geschickten Trades und guten Drafts.
Aber auch das SPielen einer Weltmeisterschaft mit einem Nationalteam deiner Wahl ist möglich.
Dazu gibt es noch den Shoot Out , also das Penaltyschießen und selbstverständlich die Möglichkeit eines Testspiels , was vor allem zu Beginn sehr ratsam ist.

Was kostet es?

Das Spiel kostet derzeit um die 40 Euro , wobei neben der SPielcd und dem Spielkey , also dem Schlüssel zum Freischalten des Games auch noch ein ausführliches Handbuch dabei ist , welches das Lesen ausnahmsweise sogar wert ist.

Wie sind Grafik und Sound ?

Jetzt komm ich aber am besten einmal zum besten des Spieles überhaupt , nämlich zu Sound und GRafik des Spiels NHL 2003.Die Grafik war ja schon beim Vorgänger sehr gut , doch wurden jetzt noch kleine Detailfehler wie falsche Schatten bei schnellen Bewegungen oder aber beim Einlauf der Spieler behoben , so dass diese jetzt wirklich sehr nahe der Perfektion ist.
Der Sound im Spiel war schon sehr gut und nicht zu verbessern , denn selbst den Trash Talk der Spieler untereinander versteht man hier , jedoch wurde an der Schwachstellte , dem Sound während der Menüs sehr gewissenhaft gearbeitet und dafür auch namhafte Künstler wie zum Beispiel Papa Roach verpflichtet , welche nun mit ihren Liedern dafür sorgen , dass jetzt sogar beim Einstellen der Optionen , also während der Arbeit in den einzelnen Menüs absolute Beststimmung herrscht.

Was kann man sonst noch sagen?

So jetzt noch zum Abschluß zu alledem was ich bisher nicht angesprochen habe.
Da ist zum einen die sehr einfache und auch individuell einstellbare Steuerung des Spiels , welches es auch für Einsteiger sehr einfach macht , die Special Moves der Superstars zu koordinieren.
Desweiteren sind auch die Schwierigkeitsstufen sehr gut abgestuft , so dass das der Anfänger wie auch der Profispieler hier auf jeden Fall richtig gefordert wird und dass auch richtig anhand seiner eigenen Spielstärke.
Zu guter letzt finde ich es auch toll , dass dieses Spiel schon auf einem PC mit 400 MHz läuft , solange die Grafikkarte aus dem letzten halben Jahr ist , so dass fast jeder PC damit klar kommt.

So , ich hoffe ihr konntet meine Begeisterung für dieses Spiel teilen , und zum abschluß noch ein herzliches Danke Schön , dass ihr diesen Bericht gelesen habt.


Geschrieben am: 12. Feb 2003, 10:23   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download