| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Spielesammlungen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Klassiker Zum Superpreis
Bericht wurde 2780 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo , heute möchte ich mich mal speziell an die Spieler unter euch wenden , denn ich habe vor kurzem im Laden einmal wieder zugeschlagen und mir Gold Games 4 zugelegt , was ich euch jetzt auch vorstellen möchte.

Was kostet es ?

Gold Games 4 , kostet als Spielesammlung den sensationellen Preis von nur knappen 12 Euro , was knapp 50 Cent je Spiel bedeutet , denn hier bekommt man sage und schreibe 21 Spiele in einer Compilation.
Noch dazu bekommt man aber nicht nur die Spiele auf CD in einer Box , sondern natürlich auch ein Handbuch das einem als User in die einzelnen Spiele einweist , so dass man auch nicht gleich unvorbereitet erst einmal das Spiel durchforsten muß.

Welche Spiele sind dabei ?

So , wie ich eben einen Absatz drüber schon angekündigt habe, bekommt man hier eine Spielesammlung mit sage und schreibe 21 Spielen ,aus den verschiedensten Rubriken. Hierbei ist die ganze Pallette von Strategie , Rollenspiel oder auch Actionspiel vertreten , so dass man hier wirklich eine Spielesammlung bekommt die wirklich jedem zusagt.

Diese Spiele sind dabei :

1. Diablo
2. Fallout 2
3. Might and Magic VI
4. UPRISING 2
5. Conflict Freespace: The Great
6. Rayman
7. Knights & Merchants
8. Leisure Suit Larry 7
9. M.A.X. 2
10. Redline Racer
11. Die by the Sword
12. Caesar II
13. Pandemonium 2
14. Pro Pilot 98
15. RoboRumble
16. V2000
17. DSF Fußballmanager 98
18. S.C.A.R.S.
19. Police Quest SWAT 2
20. Fallout
21. 3D Ultra Pinball 3


Für wen eigent sich diese Sammlung ?

So jetzt aber noch zu dem angesprochenen Kunden wenn es nach mir geht.
Ich finde man spricht hier eigentlich alle Spieler am PC ab 12 Jahren an , denn für die kleineren gibt es was zum Flippern und die etwas älteren dürfen sich auch schon mal in diversen Actionspielen austoben.
Klar sagen einige zurecht , dass es ja ältere Spiele sind , doch muß man hier ganz klar dagegen halten , dass sie trotz ihres Alters immer noch up to date sind , da es sich halt um Topspiele handelt.
Ansonsten wird auch eine Familie damit glücklich , da selbst für den Fussballverrückten Vater ein Managerspiel dabei ist , bei dem er sein jetziges Wm Fieber auch ausleben kann.

Welchen PC brauch ich ?

So jetzt zum Abschluß dieses Berichtes möchte ich noch kurz auf die Systemvoraussetzungen eingehen , die man benötigt , damit alle Spiele wirklich auch in Top Qualität zu begutachten sind.
Hierbei kommen auch diejenigen unter euch zum Zuge , die vielleicht einen etwas leistungsschächeren PC haben , denn da die Spiele ja auch etwas älter sind , wird das damit mehr als kompensiert.
Hier reichen 128 MB Ram ,und ein PC mit 250 MHzvollkommen aus. Und auch seitens des Betriebssystems brauchen keine Sprünge gemacht werden , denn jeder ab Windows 95 kann hier wirklich sorgenfrei loslegen.


Also ihr seht , wirklich eine Sammlung die man sich zu diesem Preis sicherlich nicht entgehen lassen kann.


Geschrieben am: 12. Jun 2002, 13:20   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download