| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Ego Shooter > Operation Flashpoint

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
grafik, preis, handbuch

Nachteile:
-




Das Spiel, dass die grausame Realität wiedergibt
Bericht wurde 2753 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Operation Flashpoint besticht meiner Meinung nach nicht nur durch die sehr genaue Grafik sondern auch an
der Vielfalt der Missionen (ca. 50 Missionen und auf der Homepage von codemaster.com werden manchmal neue Missionen
zum Download angeboten), der über 30 Fahr- und Flugzeuge (auf der oben genannten Homepage werden auch Fahr- und Flugzeuge zum Downloaden angeboten).
und der verschiedenen Taktiken, die sie auch später im Spiel selber erstellen können. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Waffen.
Das Spiel zieht euch in seine Fänge weil wenn du eine Mission nicht schafst dann brauchst du entweder einen Cheat oder du kommst nicht weiter.
Ich habe das Spiel erst seit dem 11.Oktober 01 und ich liebe es. Ich denke dieses Spiel ist nicht für Leute ,die sich nur mal abreagieren wollen sondern
hauptsächlich für Taktiker oder die, die es noch werden wollen.Ich war erfreut als ich die Panzer das erste mal sah, denn ich dachte die wären wirklich echt
und nicht nur am PC animiert. Die Steuerung des Spiels ist etwas schwieriger als bei anderen denn ihr habt für die Bodentruppen andere Tastenbelegungen
als bei Landfahrzeugen und Flugzeugen. Um alle Tastaturbelegungen zu können und richtig anwenden zu können braucht man schon ein paar Stunden. Hauptsächlich geht
es in Operation Flashpoint darum, dass man die Sowjetischen Truppen vernichtet, Boden gegenüber den Sowjetischen Truppen gut zu machen und Leute aus den Fängen der Gegner
zu retten dazu stehen in eine Auswahl von verschiedenen Bodentruppen zu Verfügung(Scharfschütze, normaler Soldat usw.). Am besten ist aber ,dass man die Panzer und die Flugzeuge selbst steuern kann , dieses ist
aber ein bißchen schwieriger als bei den Bodentruppen. Dieses Spiel hat meiner Meinung nach das Zeug eines der besten Spiele auf der Welt zu werden und ich glaube ich spreche für dei meisten
wenn ich sage: WIR WOLLEN EINE FORTSETZUNG DES SPIELS


Geschrieben am: 08. Nov 2001, 15:06   von: Snoopy101



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download