| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Adventures > Dark Project

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Dark project - lohnt es sich überhaubt?
Bericht wurde 1686 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor gut eiem halben jahr habe ich mir auf den Rat eines Freundes hin Darkproject zugelegt. Die Storry ist recht einfach. Garret, ein Meisterdieb muss verschiedene Dinge zusammen klauen und zuvor die entsprechenden levels durchlaufen. Dabei gewinnt er an geschick und erfahrung, so das jeden level (wie so oft) immer schwieriger wird. Das dabei auch einige Überraschungen auf ihn warten ist schon vorprogrammiert.

Ich persönlich hasse Spiele, bei denen erst lange die Anleitung gelesen werdenmuss, ich nie weis welche Taste welcher Funktion entspricht und wenn ich die Übersicht verliere lass ich es dann auch bald sein. Bei dark projet ist es anders. Das spiel ist einfach zu bedienen. Durch seine Struktur werden die einzelnen Funktionen nach und nach gelernt und eingeübt, so das der spieler nie den Faden verliert. Das spiel ist logisch aufgebaut und leicht zu verstehen. Ein Manko war für mich der Ton. Gerade nach Beendigung eines levels, war kaum zu verstehen was gesprochen wurde und so konnten die Informationen nur schwer Erhalten werden. Trot zdiese Mankos ist es jedem zu empfehlen. Der Spass dauert je nach Dorhaltevermögen mehrere Wochen an (bei mir ca 3 Monate) und so ist auch das ganze sein Geld wert. Inzwischen gibt es auch schon länge den zeiten Teil, wo bei ich gestehen muss das ich darüber noch nichts weis. Aufgrund meiner Erfahrung mit dem ersten Teil werde ich mir aber auch diesen zulegen. Die spannung packt einen schon und der Spassist gewaltig.


Geschrieben am: 14. Jun 2003, 08:28   von: jeff2000



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download