| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Share- und Freeware

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
freeware, feines Zwischendurchspielchen

Nachteile:
bißchen klein geraten




BlueBloxx : ein super freeware Spass!
Bericht wurde 1838 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo allerseits!

Immer bin ich auf der Suche nach neuer Unterhaltung, sei es im Internet oder ein neues Spiel. Diesmal habe ich ein kleines freeware Spielchen gefunden, das man einfach mal eben zwischendurch spielen und jederzeit abrechen kann, wie man halt gerade Zeit und Lust hat.
Es handelt sich um die freeware BlueBloxx, die man sich auf der Seite www.pc-magazin.de kostenlos unter downloads/Spiele runterladen kann (die Seite ist sowieso ein ganz heisser Tipp!!!).
Das Spielchen beinhaltet gut gemachte Kopien der bekannten Spiele Tetris und Columns, die mir schon immer gefallen haben, deren teure Originale ich allerdings nicht erwerben wollte. Die fakes sind gut gemacht (wirklich), aber ohne irgendwelche Schnörkel.
Auf meinem PC laufen sie einwandfrei (Windows 98). Die Installation geht spielend einfach, man sollte natürlich ein unzip-Programm installiert haben, ohne das geht sowieso kaum ein download zu öffnen. Das Spielfeld von Tetris bzw. Columns könnte etwas grösser sein, aber es geht auch so. Das Spiel ist in blau gehalten, die Spielsteine sind verschiedenfarbig, ansonsten geht das Spiel, wie man es von den Originalen her kennt.
Es ist in verschiedene Level unterteilt, bei den schnelleren kommt man aufgrund der Geschwindigkeit gehörig ins Schwitzen. Natürlich kann man sich auch in einer Bestenliste verewigen.
Weitere features sind: Steinvorschau und Gitternetz an- bzw. abschalten. Mein Tipp: das ist eine gute Alternative zu Zwischendurchspielchen wie Moorhuhnjagd und ausserdem kostenlos!


Geschrieben am: 05. Nov 2001, 09:54   von: Supermaren



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download