| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Bücher > Kinder & Jugendbücher

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Kurze Kleinkindgeschichten mit bunten Bildern, verständlich und niedlich

Nachteile:
Keine




Gute Nachgeschichten für die Kleinsten
Bericht wurde 3429 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich einen Bericht über das Lieblingsbuch unserer ältesten Tochter schreiben.
Wir sind an dieses Buch wirklich nur durch Zufall gekommen, die Tochter bekam es von der Tante geschenkt und wie das so mit allen Geschenke ist ,müssen sie auch mal bespielt oder ausprobiert werden.

Es kam also schnell der Tag, an dem ich ihr das erste Mal etwas aus dem Buch vorlesen mußte.

Produkt:
°°°°°°°°°
Kinderbuch von Scharff-Kniemeyer für Kinder ab 2 Jahren. Es sind kleine kurze Gute Nacht Geschichten mit vielen bunten Bildern. Ein Buch das kindergerecht geschrieben und gestaltet wurde. Die Geschichten sind so süß das man anschließend nur noch träumen kann. Mittlerweile hab ich es so oft gelesen, das ich es selber schon schön finde. Dieses Buch wird schnell ins Herz geschlossen.

So liebevolle Kurzgeschichten mit schönen Bildern die zum nachdenken,staunen und träumen anregen,einfach herrlich,dieses Buch sollte man gelesen haben.

Preis:
°°°°°°°°
Laut Angaben der hinteren Seite 9,95€. Ein wirklich fairer Preis finde ich.

Qualität:
°°°°°°°°°°
Die Seiten sind dick und stabil,eben genau das richtige für Kleinkinder. Das Buch ist auch sehr leicht und handlich somit können die Kleinen es auch selber von A nach B tragen und es sich anschauen.
Also Fazit ist " TOP Qualität"

Bilder:
°°°°°°°
Schön größe und bunte verständliche Bilder, die neben der entsprechenden Geschichten zu sehen sind. Sehr süß gemacht.

Geschichten:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bestimmt 12 kurze Gute Nacht Geschichten und Verse. Ich kann das im Moment nicht genau sagen, da unser Buch im Kinderzimmer liegt und im moment nicht greifbar ist.
Alle kurz und knapp,aber wie gesagt sehr kindergerecht geschrieben und verständlich. Geschichten teilweise aus dem Alltag aber eben auch Kinderträume.

Ich kann Euch dieses Produkt auch wieder ans Herz legen, die Kleinen werden es Euch danken und mit viel Freude ins Bett gehen. Dieses Buch steht bei uns immer noch an oberster Stelle und bereitet unserer Tochter immer noch viel Freude.

Es war wirklich mal ein ausgesprochen gutes Geschenk mit hohem Spaßfaktor und viel Interesse.


Meine Berichte sind teilweise auch auf Ciao, Yopi und Dooyoo zufinden.


Geschrieben am: 07. Aug 2006, 11:13   von: Sky112



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download