| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Musik > Alben & Label > D

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Für jeden was dabei.

Nachteile:
Zuviel durcheinander der Musikrichtungen




Wer sich nicht entscheiden kann...
Bericht wurde 1203 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Aufgrund einer Geburtstagsfeier haben wir die CD The Dome Vol.19 gekauft.
The Dome ist ähnlich wie Bravo Hits ein Mischmasch an aktuellen Hits. Nun ja, über die Qualtät dieser "Hits" lässt sich streiten, für eine Party ist die CD jedoch ganz gut geeignet.
Da finden sich so verschiedene Musikrichtungen drauf, wie Techno, Hip Hop,Rap, Dance und auch (Sauf)Stimmungslieder wie von DJ Ötzi.

CD 1
***********
1. Sarah Connor - French Kissing
Eigentlich ganz ok, kann man hören. Typischer Mainstream-Pop.
2. Five - Lets Dance
15 jährige Mädels fallen kreischend in Ohnmacht.
3. Hermes House Band - Country Roads
Nach einigen Bier sing sogar ich mit.
4. Wyclef Jean - Perfect Gentleman
Uhh ahhh yeahhh ooh oh nno no Disco iiooh heey go
5. Kai Tracid - Too many times
Guter Techno-Trance
6. Sylver - Forever in Love
Für alle Techno Fans
7. DJs @ work - Someday
Nenas Irgendwie irgendwo irgendwann im Techno-Rausch
8. Daddy DJ - Daddy DJ
Papi wirds wohl nicht gefallen, vielleicht 12 jährigen Kids
9. Millane Fernandez - I Miss you
Dam Dubi Dam ich bin so klein und mein Freund heisst Dieter Bohlen.
10. D.J. - Kiss on my list
Irgendwie gabs das früher mal viel besser
11. Phil Fuldner Works #2 - Miami Pop
Das gabs noch nicht, ist auch ganz gut.
12. K5 - Passion
Hört sich an wie wie 1988 in einer Teenie Disco
13. Alicia Keys - Girlfriend
Keine Melodie, viel gejaule - einfach schlecht.
14. Ginuwine - Just Because
Es wird weiter gejault.......
15. Usher - U remind me
Auch ein wenig gejaule, jedoch etwas erträglicher
16. Wheatus - A little respect
Ex- Hit von Erasure, der Sänger hat vorher einen kräftigen Tritt in die Klöten bekommen, jedenfalls singt er so.
17. Band ohne Namen - Slipping into you
Besser als die Allianz erlaubt.
18. Nicole da Silva - Enjoy your live
Dance-Pop, gar nicht schlecht.
19. Gigi D´agostino - L´amour toujours
Eindeutig der beste Song der ganzen CD!
20. No angels - There must be an angel
Eurythmics warum habt ihr diesen Song nicht verhindert???? Oder, No angels habt ihr es nötig nur nachzusingen? Ihr könnt doch wirklich mehr.....

CD 2
**********
1. Westlife - When you´re looking like that
...dann hast du wohl genug von diesem Lied?
2. Destinys Child - Bootylicious
Gut zum angucken sind die 3 ja, aber besser wenn man bei Viva dann den Ton abdreht.
3. Roger Sanchez - Another Chance
Wow- klasse Song, der ins Ohr geht, und auch mal wieder nichts nachgesungenes!
4. Safri Duo - Samb Adagio
Auch gut - das getrommel geht in die Beine
5. Lovestern Galaktika meets Daisy C.I.O. - Galaktika are you ready
Ziemlich schlechter Techno, da nützt auch Daisy D. nix!
6. Faithless - We come 1
Typisch Faithless - kommt gut rüber.
7. King Afrika - La bomba
Ob die den noch nach Afrika zurücklassen?
8. DJ Ötzi - Love peace & Vollgas
Und natürlich vollrausch.
9. Chris Rabatz - Steht auf (wenn ihr feiern wollt)
Oder wenn ihr nach den vielen Bier noch könnt!
10. Fun-TC - Crazy
Lalaaallaaalalaalaal ich bin so froh lalllalaallaaalaaalaalllaaa bin so happy lallaalllaalllaallaaallalaaal uuuoohhh crazy schallalalla uooohh lallall baby shlaalallalal love me uuuuohh jaaaaaaa lalllaaaa dumdibabbadubiduu ahhh
11. Lonyo - Summer of love
Ich dachte zuerst die CD springt, war aber nicht der Fall.
12. B Wild - Disco Lover
Ein Disco Lover dem das gefällt, der wird jedoch nur auf Männer stehen.
13. No curfew - 18
Gitarren-Pop, kann man mal wider hören.
14. Zoe - Love can change so much
Ruhigerer Song, wirklich gut.
15. Alcazar - Crying at the discotheque
Auch einer der besseren Lieder, sehr gut.
16. Dido - Thank you
Gute Stimme - guter Song
17. Sweetbox - Boyfriend
Sweetbox hatte schon mal bessere Lieder.....
18. Right said Fred - Mojive
Nicht umsonst ist Right said Fred das comeback gelungen, auch gut.
19. Prezioso feat. Marvin - Emergency 911
Billigstes eintöniges gestampfe
20. Scooter - Aiii shot the DJ
Kiddie-Techno von den Hamburgern.

So das war jetzt genug gemeckert, hoffentlich schämt sich jetzt hier niemand aufgrund seines Musikgeschmacks *g*!
Aber mal ehrlich, was soll das hier auf der CD überhaupt für eine Zusammenstellung sein?
Es ist jede (aktuelle) Musikrichtung vertreten, gibt es da wirklich Leute, denen alles, wirklich alles gefällt?
Wem HipHop gefällt, der wird kaum die Techno-sachen hören wollen und umgekehrt.
Mir geht es jedenfalls so.
Für 12-13 Jährige Kids mag die CD gut sein, da diese Altersgruppe ja meistens alles hört, was sich so in den Hitparaden tummelt, ihren Musikgeschmack sozusagen vorgekaut bekommen.
Nach erfolgtem Party-Einsatz kann man die CD jedenfalls getrost im Schrank verschwinden lassen, oder aber bei ebay versteigern, in ein paar Wochen gibt es ja den nächsten Teil von The Dome, und wenn interessiert dann noch The Dome Vol. 19?????
Danke fürs lesen des Berichts!
Ciao, Euer
Olli


Geschrieben am: 03. Nov 2001, 09:51   von: oboersie



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download