| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Musik > Gruppen > S > S Club 7

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr gute Mischung von Dance-Songs und Balladen.


Nachteile:
Keine





Sunshine von S Club 7
Bericht wurde 1688 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

S Club 7 in ???

Heute stelle ich euch die aktuelle CD Sunshine von S Club 7 vor.

1.Einleitung siehe oben
2.Allgemeines zur Gruppe
3.Die CD Sunshine
a) Allgemeines zur CD
b) Die Songs
c) Sonstiges
4.Meinung
5.Fazit


2.Allgemeines zur Gruppe:
Ende 1999 wurde S Club 7 für eine TV-Serie in England gecastet. S Club 7 in Miami wurde hier in Deutschland auf Viva gesendet und später auch von anderen TV-Sendern (Pro7) übernommen. Mittlerweile haben sich S Club 7 zu einer der erfolgreichsten Popbands Großbritanniens entwickelt und auch hier in Deutschland hatte die Gruppe ein paar Top 10 Hits.
S Club 7 besteht aus 4 Frauen und 3 Männer:
Jo OhMeara die die meisten Songs singt, Bradley McIntosh der Rapper, Hannah Spearritt, John Lee, Paul Catter Mole, Rachel Stevens und Tina Barrett.
Bradley und Paul haben beide an den Texten zu Sunshine mitgeschrieben und jedes Gruppenmitglied durfte mal einen Solopart übernehmen.

3.
a) Allgemeines zur CD:
Mit ihrem dritten Album "Sunshine", das am 17.12.2001 erschienen ist, setzen S Club 7 ihren Weg fort. "Never Had A Dream Come True" wurde nur in England ausgekoppelt, als 2. Single kam "Don´t Stop Movin" und als 3. "Have You Ever". Die aktuelle Single ist "You" und seit kurzem auf MTV zu sehen.
Auf der Vorderseite ist die Gruppe vor einem Landschaftmotiv abgebildet. Das Booklet ist in englischer Sprache und enthält:
Die Songtexte, jeweils ein Bild eines Gruppenmitglieds, ein Dankeschön von jedem Gruppenmitglied sowie die Credits.
Auf der Rückseite der CD ist eine Liste der Lieder und ihre Spieldauer aufgeführt.

b) Die Songs:
01 - 3:53 Don´t Stop Movin - Das nach meiner Meinung beste Lied auf der CD, es gehört zu den schnelleren Titeln.
02 - 3:05 Show Me Your Colors
03 - 3:26 You - Ist die aktuelle Single, hier hat Rachel den Solopart übernommen.
04 - 3:20 Have You Ever - Eine sehr schöne Ballade.
05 - 3:32 Good Times
06 - 3:05 Boy Like You
07 - 3:53 Sunshine - Titelsong, gehört zu den schwächeren der CD.
08 - 3:47 Dance Dance Dance
09 - 3:29 It´s Alright
10 - 3:11 Stronger
11 - 3:15 Summertime Feeling
12 - 3:47 I Will Find You
13 - 4:00 Never Had A Dream Come True - War in England ein Hit

c) Sonstiges:
Die CD enthält ein Livevideo von "Never Had A Dream Come True", leider ist die Qualität des Videos (Quick Time) relativ schlecht. Das Video hat eine Spieldauer von 4:17 Minuten.

4.Meine Meinung
S Club 7 ist hier eine gute Mischung aus Dance-Songs (Don´t Stop Movin´, Dance Dance Dance, Stronger) und Balladen (Never Had A Dream Come True, Sunshine, Have You Ever) gelungen.
Das jeder in der Band einmal die Leadvocals übernehmen durfte hätte nicht unbedingt sein müssen ist aber OK und bei "Don´t Stop Movin" sogar sehr gut gelungen. Als nächste Single würde ich "It´s Alright", "Stronger", "Dance Dance Dance" oder "Boy Like You" sehen, wobei ich "It´s Alright" favorisieren würde.

5.Fazit
Die Gruppe liefert mit Sunshine wohl ihr bestes und ausgereiftes Album ab. Wer auf perfekt abgestimmten Gesang steht, für den ist die CD ein muss.
Sicher werden wir noch viel von S Club 7 hören.

Danke fürs Lesen

hsnow

© by hsnow am 10.03.2002


Geschrieben am: 10. Mar 2002, 15:12   von: hsnow



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download