| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Musikvideos

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Die Besetzung,die Musik

Nachteile:
nichts




Destination Anywhere - Ein etwas anderes Musikvideo
Bericht wurde 3151 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das erste Mal sah ich den Film auf MTV. Dort hatte er nur englischen Text ohne Untertitel. Als echter Jon Bon Jovi Film mußte ich mir diesen Film natürlich sofort kaufen. Ich war total begeistert das Jon zu seiner gleichnahmigen Solo-Cd nicht bloß ein einfaches Video rausgebracht hat, sondern einen kleinen Spielfilm mit den Videos der veröffentlichten Lieder.

Infos zum Film:

Anbieter: Mercury Records
Regie: Mark Pellington
Laufzeit: 73 Minuten
FSK: 16 Jahre
Tonformat: Dolby Digital
Ton: Englisch
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial: Kapitel
Musikvideos
Sprachenauswahl
Untertitel
Darsteller: Jon Bon Jovi, Demi Moore, Kevin Bacon, Whoopie Goldberg, Annabella Sciorra

Inhalt:

Ein Ehepaar ( Jon Bon Jovi und Demi Moore ) hat durch einen Autounfall ihre Tochter verloren. Nun stecken sie in einer tiefen Ehekrise. Beide versuchen allein mit dem Tod der Tochter fertig zu werden. Die Ehefrau arbeitet viel im Krankenhaus und trinkt zuviel Alkohol und der Ehemann ist kaum zu Hause.Es kommt immer wieder zum Streit bei den beiden. Letztendlich zieht der Ehemann aus der Wohnung aus und zieht in ein Hotel. Die Ehefrau ist so fertig das sie auf der Arbeit zur Säuglingsstation geht und ein Baby stiehlt. Als der Ehemann sich auf dem Weg zu seiner Frau macht, findet er sie mit dem Baby auf der Strasse. Das Ende vom Film bleibt offen.... Zwischen der Geschichte laufen immer wieder die Lieder von der CD.

Infos zu den Liedern:

Destination Anywhere
Janie, don`t take your love to town
Midnight in Chelsea
Ugly
Queen of New Orleans

Infos zu den Schauspielern:

Jon Bon Jovi - Sammelte Erfahrungen mit den Filmen Moonlight and Valentino ( daher kennt er Whoopie Goldberg ) und City of Love ( daher kennt er Annabella Sciorra )
Demi Moore - Die Ex Frau von Bruce Willis ist schon seit Jahrer mit Jon befreundet. Zuletzt spielte sie in Charlies Angels 2 mit.
Kevin Bacon - Ist ein Freund von Jon und spielt auch diesen in dem Film. Er zeigte sein Können in Filmen wie: Eine Frage der Ehre, The Hollow Man, Footloose
Whoopie Goldberg: Hat mit Jon in Moonlight and Valentino gespielt und sind seitdem befreundet. Sie spielt eine Taxifahrerin in dem Film und hat ausserdem in Filmen gespielt wie: Ghost, Die Farbe Lila
Annabella Sciorra: Spielte mit Jon in City of Love und spielt hier eine Freundin der Familie. Sie spielte auch in Filmen wie Hinter dem Horizont und die Hand an der Wiege.

Fazit:

Ich war von diesem kleinen Filmchen total begeistert. Die Mischung zwischen Musikvideos und der Geschichte ist total klasse gemacht. Soweit ich weiß haben die Schauspieler auch allesamt kostenlos in dem Film mitgewirkt. Find ich nen super Zug.Solche Freunde braucht man. Ich find es schon eine klasse Idee, statt einfacher Videos einen kleinen Film daraus zu machen.
Die Musik ist auch total Klasse. Jon kann auch locker ohne die anderen Jungs Musik machen. Das zweite Soloalbum ist ein absolutes Muß für jeden echten Fan und der Film auch. Gehören irgedwie zusammen. Und als Schauspieler finde ich kann er auch überzeugen. Durch den Untertitel versteht auch jeder was gesprochen wird, da der Film nur auf englisch ist und ja nicht jeder der englischen Sprache perfekt mächtig ist:-). Durch die Top Besetzung ist es auch ein Filmchen für nicht Fans von Jon Bon Jovi. Jetzt kann ich nur noch sagen......Schaut ihn euch an.


Geschrieben am: 01. Aug 2006, 17:55   von: jbj.micha



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download