| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Hörspielserien

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
-------------




Eine tolle Geschichte
Bericht wurde 2416 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr lieben

Heute werde ich euch mal eine Hörspiel Kassette vorstellen. Die Geschichte die ich euch heute vorstellen werde gibt es als Video, DVD, Kassette, CD, Buch und als Musical.
Ich rede hier von der Liebesgeschichte „Die Schöne und das Biest“.


Verpackung

Ich muss euch leider sagen das ich die Verpackung schon seit Jahren nicht mehr habe und ich weis auch leider nicht mehr wie die aussah.
Ich habe mal die Kassette vor ganz vielen Jahren geschenkt bekommen.
Ich schätze mal die Kassette war in einer Plastikhülle eingepackt, so wie die heutigen Kassetten.
Aber wie die aussah weis ich nicht.


Aussehen der Kassette

Das kann ich euch 100%ig sagen.
Die Kassette hat eine weiße Farbe. Außerdem steht der Name Der Geschichte auf der Kassette.


Handlung

In der Geschichte geht es um einen Prinz, der in einen großen Schloss lebt.
Es klopfte eines Tages eine alte Frau an der Tür, sie suchte ein Haus wo sie übernachten konnte.
Die Frau wollte mit einer Rose Bezahlen, aber der Prinz wollte sie nicht hinein lassen. Aus der Alten Frau wurde eine Hexe, die Verwandelte ihn und das Schloss und alles was da drin war. Er wurde zu einem Biest. Er bekam die Rose, die er so lange behalten musste bis er seine große Liebe gefunden hat.
Die große Liebe war aber gar nicht weit weg. Belle und ihr Vater lebten in einem Dorf.
Sie war immer sehr beschäftigt mit ihren Büchern. Es gab ein Mann in dem Dorf, der etwas von Belle wollte. Er wollte sie immer Heiraten, Belle wollte es nicht weil sie ihn nicht mag.
Der Vater von belle ist zu einer Ausstellung geritten und er hatte eine von seinen verrückten Erfindungen bei sich, aber er kam nie dort an. Er wurde von Wölfen gejagt, seine letzte Rettung was das Schloss wo das Biest wohnt.
Er wusste aber nicht das er auch da nicht sicher war, so wurde er von dem Biest eingesperrt.
Am nächsten Tag ging Belle spazieren. Das Pferd von ihrem Vater kam angerannt, sie wusste zu fort das etwas passiert sein muss. Sie lies sich von dem Pferd hinführen. Sie sind an dem Schloss angekommen und sie ist hinein gegangen. Sie hat nach ihren Vater gesucht, sie hat ihn auch gefangen. Das Biest hat es aber mitbekommen, sie wollte mit ihrem Vater tauschen, das Biest war damit einverstanden.
Der Vater von Belle durfte gehen. Das Biest und belle sind sich immer nähr gekommen.
Sie hat in den Zauberspiegel den sie von dem Biest hatte gesehen das es dem Vater nicht gut ging, das Biest hat ihr erlaubt zu gehen.
Da der Vater den anderen gesagt hat das Belle von ein Biest gefangen war, wollten die anderen das Biest töten.
Das war denen aber egal, sie gingen zum Schloss um das Biest zu töten. Sie Kämpften und Kämpften
Zu Schluss kämpften nur noch das Biest und Gaston, dass Biest war stark verletzet, aber es hat Gaston besiegt. Das Biest brach zusammen und verwandelte sich wieder in ein Prinz, dass Schloss und die Diener wurden auch normal. Die letzte Rosenblüte ist gefallen und er hat es geschafft. Der Prinz und Belle haben geheiratet.


Besetzung

ZU der Besetzung würde ich gerne was sagen aber ich kann leider nicht, weil ich nur noch die Kassette habe.


Kauf/Preis

Wie ich schon gesagt hatte, habe ich die Kassette geschenkt bekommen.
Im Internet kosten die Kassetten bis zu 5 €.


Meinung/Fazit

Ich finde dieses Kassette sehr schön auch wenn ich schon aus dem Alter raus bin.
Aber für kleine Kinder ist die Kassette sehr geeignet. Man kann diese Kassette sehr gut als Gutnacht Geschichte nehmen. Die Kassette ist natürlich von Walt Disney.
Ich kann die Kassette „Die Schöne und das Biest“ nur weiter empfehlen.
Ich gebe der Kassette 5 ***** Sterne.

Ich hoffe der Bericht hat euch allen Gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ringo


Geschrieben am: 09. Aug 2006, 17:02   von: ringo1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download