| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen > Snickers

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lustig

Nachteile:
keine




Wenn es halt mal wieder länger dauert....
Bericht wurde 2839 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Snickers Werbung ist wohl eine der besten Werbespot hier im deutschen Fernsehen.Da im deutschen Fernsehen die meisten Fernsehwerbung eher ein bischen trocken sind ,bleibt einem die Snickers Werbung wohl eher im Gedächnis.
Es gibt schon so viel und die werden immer besser.
Ich erkläre mal ein paar.

1.Priester aus verschiedene Religionen sollen die Football-spieler(vor dem Endspiel)segnen.Und die schlange ist sehr lang.Viele Spieler und viele Religionen.Einem Spieler wird langweilig,steht sehr weit hinten,und holt sich ein Snickers aus der Tasche.
Es kommt der berühmte Satz:"Wenn es mal wieder länger dauert...".

2.Der Platzwart war auch sehr lustig.
Er sollte das Spielfeld vorbereiten.
Machte dies den ganzen Tag lang mit viel mühe und schweiß.Er schrieb irgend wann"CHEFS"auf den Rasen,die Manschaft heißt aber "CHIEFS"!
Als die Footballspieler auf den rasen kamen fragte einer den Platzwart"Wer sind die Chefs"!
Und der berühmnte Satz wieder:
Wenn es mal wieder länger dauert,schnapp dir ein Snickers.

3.Zwei Schiedsrichter beim Eishockey die sich nicht einigen konnten.War der Puk gut oder nicht.also fingen sie sich an zu verprügeln.
Wenn es mal wieder länder dauert.

4.Der Werbespot mit dem Fußballstar.Alle waren beim Dreh nur genervt,weil der "Star es einfach nicht hinbekam den satz zu sagen:
"Ich konnte den Schmerz richtig spüren"!

5.Ein Manager sitzt in seinem Büro und wünscht sich das seine Manschaft einmal gewinnt.Er würde seine Seele dafür geben.Promnt erscheint der Teufel,mit einem Vertag in der Hand.Aber der hat ja nicht mit den Anwälten vom Manager gerechnet,die ja alles kontrolieren müßen.
Tja"Wenn es mal wieder länger dauert"

6.Seid einiger Zeit gibt es wieder einen neuen Spot von Snickers.
Ein Mann steht mit schmerzverzerrtem Gesicht vor dem Spiegel.(Er hat eine halbglatze)Er stöhnt,er Murmelt etwas vor sich hin bis sein Gesicht strahlt vor freude.Und was sieht man,auf der Halbglatze ist ein neues Haar zusehen.Na wenn es mal wieder länger dauert.
Das waren allso die lustigen oder interessanten Werbespots von Snickers.Diese Spots sagen natürlich nicht viel von dem Produkt aus.
Wie lecker,wie nußig,wie groß usw.der Snickers ist.Aber dieser Slogan ist nach meiner Meinung ein Ohrwurm.Wie schnell sagt man doch oder man denkt, wenn es wirklich mal länger dauert,an diesen Spot und dadurch natürlich an Snickers.

Ich finde diese Spots alle sehr gut und freue mich schon auf einen neuen.Aber wenn es halt länger dauert,schnapp ich mir ein Snickers.



Geschrieben am: 02. Feb 2002, 20:08   von: Faceman28de



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download