| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen > Telefonsexwerbung

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
nicht wirklich!

Nachteile:
alles




" Sssssex, ssssssssex, sssssssson scheiss....!
Bericht wurde 6997 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Was macht Niko in einer Nacht in der sie nicht schlafen kann ???? Klar, auf dem Sofa liegen ,vielleicht noch ein Bierchen trinken (Desperados versteht sich) und in die Fernsehkiste schauen ! Tatsächlich schaff ich es irgendwann in meine Wolldecke gekuschelt einzudösen ! Aber was ist das? Ich werde geweckt - NEIN, nicht von Verona die gerade mit ihrer Quiekstimme Peep! moderiert – sondern von anderen diffusen Geräuschen ! Mit noch geschlossenen Augen „erhoffte“ ich fast einen Gruselfilm , weil eine derartige Stöhnerei an mein Ohr drang welches sich wirklich gequält anhörte! Leider verstand ich – nachdem ich ein wenig klarer im Hirn wurde – was diese gewissen Frauen vor sich hin hauchten! „ßexßexßex“...Anscheinend waren alle Telefonnummern mit dieser Endung von diesen Blondchen gechartert! Ich öffnete die Augen und gerade musste ich mir eine „reife Hausfrau die all deine Wünsche erfüllt“ ansehen! Meine Wünsche?? Also auf meiner Wunschliste stand diesbezüglich: „ Halt doch endlich die Klappe!! Sie wälzte ihr übergroßen Brüste über meinen Bildschirm .o(..Gleich darauf geschah das was ich befürchtet hatte ,nur war diese dicke Person nicht dafür verantwortlich , sondern eine jüngere Blondine die mit ihren Brüsten eine Fensterscheibe zum zerspringen brachte....argghh...! Und immer wieder forderten sie auf im leicht verkrampft - erotischem Ton eine dieser etwa 15 Telefonnummern anzurufen!

Niko ist geschock und vor allem hellwach ! Hm..ich schalte mich von Sender zu Sender und überall derselbe Schmuh!

An dieser Stelle ,nach einem Schluck Bier beginnt meine psychologische Seite durchzudringen! Ich fang an mir Fragen zu stellen ! Wer will das sehen? Wer macht so etwas ? Lohnt sich das? Was sind das Für Frauen die sich da so abgrundtief niveaulos präsentieren?...

Aber mal der Reihe nach!
Die Unmenge an unterschiedlichen Werbungen in denen Frauen in allen Arten und Formen auftauchen lässt mich erahnen das es sich hier um eine sehr Lohnenswerte Geschäftsidee handelt! Ich denke selbst 10 Sekunden TV Werbung und sei es auch mitten in der Woche und mitten in der Nacht dürfte nicht ganz billig sein! Gut Qualitativ bekomm ich das womöglich auch mit meiner 5 Jahre alten Videokamera hin , aber trotz allem dürfte es sich um einen recht teuren Spaß handeln!

Daraus schließe ich daraus das es natürlich auch Unmengen an Typen in jeglichen Arten und Formen gibt die dieser Werbung nachgehen und dort anrufen! Womöglich bei der jungen Dame mit Zöpfen die im Schneidersitz sitzt und als „gerade 18“ und „komm, spiel mit mir!“ angepriesen wird ! ( sollte das nicht verboten werden????)! Womöglich ist es genau mein Nachbar der mir so oft im Supermarkt inklusive seiner Angetrauten begegnet! Oder ist es der Typ der mich letztens in der Disco angesprochen hat, der die Dame anruft die gerade ihren Telefonhörer ( SOLL wohl obszön aussehen *g*) ableckt anruft! Wahrscheinlich bleibt mir dies ehr im Verborgenem, und ich werde es- und WILL es- auch nicht erfahren!

Dann bleibt noch die Frage: Welche Frau stellt sich dort freiwillig so zur schau?? Natürlich kann ich jetzt auch positiv denken und sagen :Hey, das Mädel brauchte Geld um ihren 3 Kindern was zu anziehen zu kaufen! Allerdings bin ich genug Realistin um festzustellen das dies aus purer Naivität und Geldgier passiert! ( Hat da jemand eine andere Meinung drüber bitte melden :o)) Nicht das ich prüde bin und Prostitution und dergleichen verachte ,ich denke diese Damen muss es geben ,sonst gäbe es mehr Sexualverbrechen! Aber die Frage ,was eine Frau dazu treibt sich so öffentlich ohne Scham zur Schau zu stellen ist für mich sehr unverständlich ! Ich kann es nicht verstehen , daher kann ich euch diese Frage auch nicht beantworten!
Für die Anbieter MUSS es sich lohnen ,sonst würden sie es nicht vermarkten, aber bei bis zu über 3 DM die Minute ist das wahrscheinlich auch keine Kunst!

Auffällig find ich das es nur ab und zu auch Angebote für Schwule gibt ( den Spot fand ich im Vergleich noch recht spaßig )

„ Zwei Männer ,nur in gestriffenen Shirts bekleidet betreten den Bildschirm, der jüngere sagt :“ Hey , ich bin letzte Woche schwul geworden“ und freut sich wie ein Schneekönig! Der andere etwas ältere nimmt ihn den Arm und sagt mit einem rheinländischen Akzent : „Na, das ist auch gut so!“ Darauf dann der Hinweis zu den Telefonnummern .“ (Gewisse Ähnlichkeiten zu Aussagen von gewissen Lokalpolitikern sind wohl purer Zufall*g*)

Desweiteren ist mir aufgefallen das wir , die Frauen der Schöpfung nicht EINMAL bedacht werden ! Vielleicht möchte auch ich bei einem speckbäuchigem Überfuffziger anrufen und mich zugeifern lassen?? Nein ,WIR können bei all diesen busenknetenden verrenkenden und sabbernden Damen UMSONST anrufen! Boh ey!

Alles in allem find ich das man diese Werbung aus dem Free-TV verbannen sollte! Es soll sogar ab und zu Kids geben die NACH 23.00 Uhr ( und wenn auch ungewollt) vor den Fernseher kommen! Und die Frage welche sich ein 5jähriges Mädel unter Umständen stellt wenn sie eine in schwarzem Lack bekleidete Frau mit Maske und Peitsche anschreit „ RUF MICH AN!“ möchte ich eigentlich gar nicht weiter erörtern! Darüber sollten sich die Macher dieser Werbung mal Gedanken machen! Von mir gibt es hierzu eine glatte 6.

Eine Gute Nacht wünscht Euch Nikolina


Geschrieben am: 08. Nov 2001, 07:51   von: nikosternchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download