| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen > Telefonsexwerbung

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Die NACKTE Wahrheit über Telefonsex!
Bericht wurde 8568 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 8 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die NACKTE Wahrheit

Also, eines muss man den Machern der Telefonsex-Werbespots lassen: Sie schaffen es mit einfachen, aber einprägsamen Sing-Sang, daß sich die Leute,die diese Werbung sehen, die Nummer merken.
Ich denke mal, fast jeder kennt solch eine Werbung, in der (mehr oder weniger) gut aussehende Frauen oder Gay-Männer in die Kamera stöhnen.
Natürlich sieht die Realität total anders aus: Hausfrauen, die nebenher stricken, bügeln etc...lach...und die meisten sehen alles andere als gut aus! ;o)

Leider kann man(n) das natürlich nicht sehen, die Illusion der schönen Frauen wird am Telefon aufrecht erhalten, wenn man erstmal in den Bann der Telefonerotik gezogen ist, ist es nur schwer, da wieder rauszukommen.
Ich habe leider in der eigenen Familie miterleben müssen, wie weit das führen kann, eine Telefonrechnung von über 3000,- DM alleine für 0190er-Nummern!!
Zum Glück kann man sein Telefon von der Telekom Für solche Nummern sperren lassen, in einigen Fällen ist das sicherlich die beste Lösung!
Bei Preisen von sage und schreibe 3,63 DM pro Minute merkt man nun mal nicht, wie viel Geld man innerhalb von 10 Minuten ausgibt! Für das Geld könnte man sich besser nen vernünftigen Pornofilm kaufen (sorry)

Was kriegt man denn nun für sein Geld am Telefon??
Neugierig, wie ich bin, hab ichs mal getestet (man soll ja auch nur Meinungen über Sachen schreiben, die man am eigenen Leibe erfahren hat)

Also, eines schönen Abends hingesetzt, die Freundin ins Bett geschickt, Telefon bereitgestellt und geduldig auf die erstbeste Telefonsexnummer im Fernsehen gewartet...naja, lange hats net gedauert, besonders DSF (deutsche Sex Ferarsche...hoppala...Verarsche) ist besonders geeignet für solche Werbung!

Also, reichlich nervös das Nümmerchen gewählt, und schon gings los...leider zuerst mal mit sanfter Musik, Hinweisen in eigener Sache...reine Zeitschinderei!
Schon sind die erste 2 Minuten vergangen, über 7 DM sind den Bach runter, und noch hat sich nix getan.

Eine computergesteuert Frauenstimme meldet sich:
„Drücke die 1,um zu den Girls zu kommen, drücke die 2,wenn du ein anonymes und direktes Gespräch möchtest"
Ja, ja, ich möchte ein Gespräch, zur Not auch anonym und direkt...also 2 gedrückt...und los gings immer noch nicht!
Blöderweise kommt bei jedem Girl die gleiche Computeransage:
„Oh, tut mir leid, sie spricht gerade"...

Eine knappe halbe Stunde und zwei Anrufe später bin ich zwei Sachen los: meine anfängliche Nervosität und ca 40 DM...aber ein Girl habe ich nicht gesprochen!
Das Ganze ist also nicht nur saudumm, sondern auch sauteuer!

Na Gut, im Laufe des Abends habe ich dann mal eine andere Nummer gewählt, auch hier versprach mir die aufregende, hübsche Blondine im Fernsehen DIREKTkontakt zu heissen Frauen aus meiner Umgebung.

Ich hab das Telefonat auf Band aufgenommen, auf Wunsch überspiele ich es euch ;o)
Nach der Einleitung ging es so weiter:

COMPUTER: Hier ist eine Nachricht für dich von...

BAND: Hi, hier ist Melanie, geil, scharf und unanständig.

COMPUTER: Willst du sie hören? Sag ja oder schweige für nein - nach dem Piep ---PIEP---

SVEN: Ja

BAND: Hi, hier ist nochmal Melanie, Danke für deine Nachricht. Und, ähm, mich würde interessieren, worauf du so stehst. Ich liebe es gerne französisch. Ich lasse mich gerne verwöhnen und verwöhne selber auch sehr gerne. Und ansonsten bin ich eigentlich offen für alles. Meld dich doch mal!

COMPUTER: Möchtest du ihr antworten? Sag ja oder schweige für nein - nach dem Piep ---PIEP---

SVEN: Ja

COMPUTER: Dann leg mal los.

SVEN: Ja, hallo Melanie. Also, ich steh auf Inlineskaten und ich bin hier über so ne Anzeige aus dem Fernsehen bei dir gelandet. Und jetzt such ich irgendwie jemanden, der mit mir skatet, am besten Raum Lübeck. Das wäre schon klasse. Naja, und was nach dem skaten abgeht, können wir dann ja entscheiden...

COMPUTER:OK, deine Nachricht wurde gesendet. ---PIEP---

BAND: Hallo, hier ist die Jana ---PIEP---

BAND: Hallo, ich suche jemanden, der eine junge Mutter mit Kind akzeptiert ---PIEP---

BAND: Wo haben sich die sympathischen Männer versteckt?

SVEN: *räuspert sich*

COMPUTER: OK, dann leg mal los! ---PIEP---

SVEN: *schweigt etwas überrascht und verwirrt*

COMPUTER: OK,d eine Nachricht wurde gesendet ---PIEP---

BAND: Hallihallo, hier ist die Vicky ---PIEP---

BAND: Julia ---PIEP---

BAND: Claudia ---PIEP---

SVEN: Hallo? Hallo, Claudia??

COMPUTER: Dann leg mal los ---PIEP---

SVEN: ja, hallo Claudia, Also, ich such also ne Skaterin. Ich bin hier über ne Werbung im Fernsehen gelandet, ne. Und ich such jetzt so ne Skaterin. Im Großraum Lübeck, so. Für die letzten Tage im Herbst. Wär toll, wenn du mal anrufst.

COMPUTER: OK, deine Nachricht wurde gesendet ---PIEP---

BAND: Melanie ---PIEP---

SVEN: Ja, Melanie, also ich...

COMPUTER: Dann leg mal los ---PIEP---

SVEN: Ich hatte doch vorhin schon mal mit dir, also ich suche immer noch ne Skaterin, so im Großraum Lübeck, so. Ich bin über ne Fernsehwerbung da gelandet...

COMPUTER: OK, deine Nachricht wurde gesendet ---PIEP---

BAND: Hallo, hier ist Natalie ---PIEP---

BAND: Angela ---PIEP---

BAND: Ja hallo, hier ist Diana ---PIEP---

BAND: Ja hallo, hier ist Kim. Ich hatte leider noch nie Telefon-Sex ---PIEP---

SVEN: Ja hallo Kim, ich leider auch ni...

COMPUTER: Dann leg mal los ---PIEP---

SVEN: Äh also, ich such eigentlich nur ne Skaterin, ne? Ich bin hier doch nur wegen dieser Fernsehwerbung gelandet, weisste...?Und es wäre toll, wenn du dich mal meldest, ne? Ich hab gedacht, hier gäbe es Direktkontakte mit Frauen aus meiner Umgebung, kommst du aus Lübeck?

COMPUTER: OK, deine Nachricht wurde gesendet ---PIEP---

BAND: Saskia ---PIEP---

SVEN: Ich würd jetzt gerne mal mit jemandem telefo...

COMPUTER: Dann leg mal los ---PIEP---

SVEN: Also,i ch möchte jetzt eigentlich nur mit jemandem telefonieren, ne Skaterin oder egal, irgendwie...

COMPUTER: OK, deine Nachricht wurde gesendet ---PIEP---

BAND: Nicki. Welcher Er oder Sie bringt mich zum Orgasmus? ---PIEP---

SVEN: Was, Wie? Ich hab das eben nicht ganz verstan...

COMPUTER: Dann leg mal los ---PIEP---

SVEN: Was? Wer? ich such eigentlich nur noch jemanden zum telefonieren, ich hab inzwischen fast 40 Mark bezahlt und noch mit keiner Frau gesprochen!

COMPUTER: OK, deine Nachricht wurde gesendet ---PIEP---

BAND: Ulrike ---PIEP---


Ich lege auf, weine leise, gehe zu Bett und kuschel mich an meine Freundin...sie wird davon wach und sagt zu mir „Dann leg mal los ---PIEP---„ AAAAAHHHHH!!!!!!!

80 DM ausgegeben, ausser ---PIEP--- nix gehört...das war wohl nix!!!
Jetzt habe ich nur noch eine Hoffnung: Daß diese Meinung ca 800 mal gelesen wird, damit ich das rausgeworfene Geld wieder reinkriege...

*°*°*°*° Fazit *°*°*°*°

Egal, was die Werbung verspricht, die Telefonsexnummern halten es nicht. Direktkontakte? Wohl kaum, stattdessen gibt es nur Bandansagen (und zurückgerufen hat auch keine der Damen).

3,63 DM die Minute, und wie schnell sind mal eben 20 Minuten am Telefon vergangen. Selten habe ich so viel Geld in so kurzer Zeit zum Fenster rausgeworfen.

Ich kann allen nur raten: Finger weg von solchen Nummern, geht für das Geld lieber in den Puff oder kauft euch nen ordentlichen Hardcorefilm, da habt ihr wenigstens etwas davon gehabt!




Geschrieben am: 07. Nov 2001, 23:02   von: DERWUNDERBARE



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download