| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Video > T > The Fast and the Furious

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
viel Action und Stunts, rasante Geschwindigkeit, coole Autos

Nachteile:
---




Gib Gummi!
Bericht wurde 1855 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich möchte euch heute mal einen Film vorstellen, der sich schon länger in meiner DVD-Sammlung befindet: The Fast And The Furious
In diesem Film geht es vor allem um schnelle Autos.


Der Film fängt gleich mit geballter Action an.
Ein Laster verlässt den Hafen und sogleich fahren aufgemotzte Autos darauf zu. Vom ersten Auto wird auf den LKW geschossen. Als man auf der Beifahrerseite angelangt ist, wehrt sich der LKW-Fahrer mit einem Baseballschläger, hat aber keine Chance.



Nun zur eigentlichen Story
***********************

Im Film geht es um illegale Straßenrennen, bei denen Wetten abgeschlossen werden und dementsprechend Geld fließt. Die Fahrer gehen dabei natürlich Lebensrisiken ein.

Brian (Paul Walker) ist Polizist und seine Aufgabe ist es, den besten Rennfahrer Dominic Torretto (Vin Diesel) der Polizei auszuliefern, wozu er genügend Informationen braucht. Er mischt sich in die Raserszene ein und muss ersteinmal zeigen, dass er es auch drauf hat.
Dass Brian nicht nur ein begeisterter Fahrer, sondern auch ein Cop ist, weiß Torretto natürlich nicht…

Mehr möchte ich jetzt nicht zur Handlung sagen, denn ich will ja denjenigen, die den Film noch nicht kennen nicht schon alles verraten…

Die Story ist also relativ simpel gestrickt, aber schließlich handelt es sich hier um einen Actionfilm.

Es wird viel Action und Stunts dargeboten, der Soundtrack passt perfekt zum Film.
Man bekommt also nicht nur was fürs Auge, sondern auch fürs Ohr. Auch über die Leistungen der Schauspieler lässt sich nichts negatives sagen.



Darsteller
------------

Paul Walker
Vin Diesel
Michelle Rodriguez


Regisseur
------------

Rob Cohen


Länge: 103 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Türkisch
Ton: DolbyDigital 5.1, dts
Vertrieb: Universal Pictures

Der Film ist FSK 16, könnte aber eigentlich ab 12 Jahren freigegeben sein



Bonusmaterial
*************

Regiekommentar
Die besten Actionszenen
Tuning und Styling Tipps
Making Of
Entfallene Szenen
3 Musikvideos
Trailer



Eigene Meinung zum Film / Fazit
****************************

Wenn man auf schnelle und getunte Autos oder einfach nur auf Action und Stunts steht, ist das der richtige Film. Kann man damit aber nichts anfangen oder hat gewisse Ansprüche an die Story, sollte man es vielleicht doch lieber sein lassen. Aber allzu viel Tiefgang darf man bei einem Actionfilm eigentlich auch nicht erwarten.

Ich finde den Film klasse. Die Schauspieler machen ihre Sache gut und vor allem wird dem Zuschauer einiges an Action geboten: Die bunten aufgemotzten Autos mit sattem Motorsound und Unterbodenbeleuchtung machen schon einiges her. Soundtechnisch kann der Film auf jeden Fall überzeugen, schon am Anfang geht es gut los. Man braucht auf jeden Fall ein Surround-System, dann macht der Film erst richtig Spaß.

Das Bild ist sehr scharf und natürlich mangelt es nicht an bunten Farben durch die schön gestylten Autos.



-------------------------------------------------------------

bei ciao, dooyoo und yopi unter dem Namen giga-friend


Geschrieben am: 02. Sep 2006, 14:19   von: Netsurfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download