| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Video > S > Starship Troopers

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Starship Troopers - Das Ende der Bugs!
Bericht wurde 1542 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wir befinden uns in der Zukunft!Die Welt ist geprägt vom Militär!Es gibt nur 2 Sorten Menschen:Soldaten und Zivilisten!In jener Zukunft befinden sich die Menschen im krieg...mit ausserirdischen Bugs!

Fangen wir von vorne an:
John Rico,ein Erfolgsverwöhnter Highschool-Absolvent ist über alle Ohren in seine superschöne Freundin verliebt!Seine oliebe geht soweit,das er sich zum Militärdienst meldet!Weil seine Freundin Pilotin werden will!Jedoch sind seine Noten net grad das gelbe vom Ei!Deswegen meldet er sichg zur mobilen Infantrie!Das sind die Soldaten,die Zuerst draufgehen!Auch seine Freunde melden sich zum Dienst!Denn dieser ist in der Zukunft wohl das mit dem höchsten Image-gewinn!Anfangs ist noch alles schön und gut,die Grundausbildung beginnt,John wird Squad-Leader,und wieder degradiert,weil durch sein verschulden ein anderer Rekrut draufgeht,und das nur bei einem Übungs-Manöver!
Gerade als er das Camp verlassen will,Rennen alle wie blöd zu einer Leinwand!Verwundert läuft er mit:Die Bugs haben angegriffen!Die haben mit Bug-Plasma einen Meteoriten auf die Erde geschleudert,direkt auf Buenos Aires!Leider wohnten da auch Johns Eltern!Naja weil er so plötzlich Waise wurde,ist er halt beim Militär geblieben!Und mal n bißchen mitmischen beim Krieg gegen die Bugs!Und schon gehts los:
Ein einfacher Auftrag geht durch die Köpfe aller Soldaten:Auf dem Planeten Klendatu landen,die Bugs übern Haufen schiessen und heimfliegen!Aber leider geht das total daneben!Denn die Bugs zeigen eine Intelligenz,die den menschen bis dahin nicht bewusst war!Mit gezielten und strategisch hervorragend ausgearbeiteten Manövern metzeln die Bugs die Soldaten nieder!Die mobile Infantrie ist zunächst machtlos!

Erst nachdem die menschheit erkannt hat,was Sache ist,gibts nen neuangriff!Gesucht wird diesmal ein Brain-Bug!Also einer mit Gehirn!Doch auch diesmal gehen wieder ganz viele Leute drauf!Denn die Bugs sind doch net so dumm wie sie aussehen!

Ob John Rico und seine Freunde es schaffen,gegen die Bugs zu gewinnen,erfahrt ihr nur,wenn ihr den Film mal anschaut!Er ist Klasse gemacht,aber leider in der FSK 16 Version blöde zusammengeschnitten!Die 18er version is schon besser!
Ich kann den Film nur weiterempfehlen,und zwar an jene,die Fantasy-Kriegs-gemetzel mögen!

Gruss Nightwolf


Geschrieben am: 27. Sep 2001, 00:13   von: Nightwolf



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download