| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Video > S > Star Trek 8

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Star Trek 8 - Der erste Kontakt mit den Spocks
Bericht wurde 1404 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Star Trek 8
Also der 8te Kinoerfolg...Ist zwar nicht mehr der neuste,es gibt schon Fortsetzung(en)!Teil 10 is schon in Mache!
Aber jetzt zum 8ten teil:

Der schlimmste Alptraum der Menschheit ist eingetreten...Rudolf Scharping kommt auf die Enterprise...Auf Staatskosten...Neee Quatsch,also,die Borg,die schlimmste Rasse des Universums,halb Humanoid halb Roboter,dringen in den Alpha-Quadranten vor Richtung Heimatplanet Erde!Die Föderation mobilisiert alle Schiffe bis auf eins:Die Enterprise!Diese soll Kometen am Rande der neutralen Zone jagen!
Jetzt denkt man sich,warum soll das Flagschiff der Föderation son Quatsch machen?Nunja,die Admirals der Föderation finden einen erneuten Kontakt zwischen Captain Picard und den Borg als nicht passend!Denn jener war schon mal assimiliert,also ins Kollektiv dieser Rasse aufgenommen!Auf gut Deutsch dem hamse Elektronik ins gesicht gesetzt und nen neuen Drehbuchtext gegeben...damals...!

Jedoch weiss keines der anderen Föderationsschiffe,wie man mit den Borg umgeht...Deswegen sterben die auch wie die Fliegen...Und es kommt wie es kommen muss:
Der Captain der Enterpríse widersetzt sich allen befehlen und fliegt Richtung Kampfzone!
Er übernimmt das Kommando und befehlt auf eine Stelle zu feuern,die das Borgschiff Platzen lässt!
(das is übrigens ein Kubusförmiges Schiff...)

Jetzt denkt sich ja jeder,die Borg Tod,Film zuende...Neeee,die flüchten in einer runden Raumkapsel und und fliegen Richtung Erde!Die Enterprise natürlich hinterher....Wuuuusch!

Die Borg erzeugen plötzlich eine temporäre Subraumspalte,weil man das eben mal so einfach macht,wenn einem langweilig ist,und fliegt zurück in die Vergangenheit...Noch in der Spalte gefangen registrieren die Crewmitglieder,das da was net stimmt!Die Erde is mit 9 Milliarden Borg bevölkert?
Sofort is denen klar,die Borg ham in der vergangenheit irgendwas ausgeheckt...Neuer Befehl:Reins in die Spalte (klingt jetzt schweinisch,aber die machen des wirklich...)Und den Borg folgen!

Und wohin sind die geflogen?Genau einen Tag bevor der erste Kontakt stattfindet!Mit den Vulkaniern!Und die Borg wollen das Raumschiff,gebaut von...ähm...der hat so nen komischen Namen,der sprischt sich Säfräm Kockrän!*gg*...
naja,die wollen das auf alle Fälle Kaputtmachen!

Aber da is ja jetzt noch die Enterprise,die das verhindern kann!Die machen schnell das Borgschiffchen kaputt und Ende der Durchsage...
leider sind die Borg net so dumm wie se aussehn!Weil die transportieren sich (beamääään) uff die Enterprise!Und nisten sich dort erstmal ein...

Während ein Aussenteam den ursprünglichen Zustand auf der Erdoberfläche wiederherstellt,kämpfen die im Schiff gegen das Ausbreiten der Borg!Die Assimilieren mal hier mal da...Und nehmen auch noch Lt. C. Data gefangen!Die Bösen...

Werden die Crewmitglieder es schaffen,den ersten Kontakt passieren zu lassen?Werden sie die Borg aufhalten??Kann data wirklich Sex haben???
All dies erfahrt ihr natürlich,wenn ihr den Film jetzt guggt!

Dauert ungefähr 2 Stunden!Is ab 12 Jahren also keine krassen Sexszenen und kein Blut...

Darsteller

Cpt. Picard - Patrick Stewart
Lt. C. Riker - Jonathan Frakes
Lt. C. Data - Brent Spiner
Lt. Worf - Michael Dorn
Dr. Beverly Crusher - Gates McFadden
Lilly - Alfre Woodard
Counseler Troy - Marina Sirtis
und weiter Grossartige Darsteller

Ich hoffe ihr wurdet nun zum schauen inspiriert!

Bis zum nächsten mal!
Gruss Nightwolf


Geschrieben am: 27. Sep 2001, 16:57   von: Nightwolf



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download