| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Genial daneben

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
keine




Du Lachst Dich Kaputt
Bericht wurde 2742 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo , heute möchte ich euch allen , mal eine meiner derzeitigen Lieblingssendungen im TV vorstellen , und zwar handelt es sich hierbei um die Comedy Show Genial Daneben.Ich hoffe ich kann euch im folgenden aufzeigen , wieso ihr alle unbedingt mal da reinschauen solltet , denn ablachen ist hier garantiert.

Wann läuft die Sendung?

Die Sendung läuft immer Samstags und Sonntags auf dem deutschen Privatfernsehsender Sat 1. Samstags erfolgt die Ausstrahlung um 22.30 und endet um 23.15 . Sonntags wird am morgen , die Sendung vom Vortag nochmals wiederholt und zwar in der Zeit von 8.45 bis 9.30 Uhr. Ihr seht also , die Sendung ist auf eine Länge von 45 Minuten aufgestellt , wobei jeweils zwei Werbepausen mit dabei sind , die ungefähr je 3 bis 4 Minuten dauern , also das übliche bezüglich der Werbung.

Um was geht es?

Bei Genial Daneben , wurde diesmal nichts altes kopiert , sondern etwas völlig neues , meiner Ansicht nach , auf dem Markt gebracht.Denn es geht darum , dass 5 Comedians , Begriffe oder Sprichwörter nach ihrer Herkunft erklären sollen , also woher kommt der Begriff Kaputt Lachen , oder etwas in dieser Art.Die Fragen werden von Zuschauern eingeschickt , und dann vom Moderator des ganzen gestellt und auch abschließend erklärt , sollte die Lösung nicht richtig sein. In diesem Fall , also bei nicht erraten der Lösung , bekommt der Zuseher 500 Euro geschenkt ,und das passiert hier wirklich oft , da meist beim raten , völlig abstruse Richtungen eingeschlagen werden , welche tolle zum Lachen animieren.

Wer moderiert das Ganze?

Moderiert wird Genial Daneben von Hugo Egon Balder , den viele sicherlich noch aus seiner sehr erfolgreichen RTL Show Tutti Frutti kennen , der aber auch jetzt gerade , in der Jurie der Sat Eins Talentshow Star Search sitzt. Auch hatte er vor Genial Daneben mit dem TV Quartett , eine wirklich sehr tolle Sendung auf dem Bildschirm. Wie schon erwähnt moderiert er alles , stellt also Fragen der Zuschauer und gibt die Lösung an , sollten die 5 Comedians nicht auf die Lösung kommen. Aber noch dazu , bringt er immer sehr gute , und schlaue Sprüche sollte mal wieder eine Richtung eingeschlagen werden , die absolut nichts mit der Lösung zu tun hat. Kurz um , super moderation!

Wer rät mit?

So jetzt noch schnell einmal zu den angesprochen 5 Comedians , welche ja die gestellten Fragen erraten müssen.Immer dabei ist Bernhard Hoecker , welchen viele sicherlich schon aus Switch ( Pro Sieben ) kennen , und der hier wirklich aufzeigt , dass er sehr intelligent ist , denn er weis sehr viel , und noch dazu , bringt er teilweise solche Knallerüberlegungen an den Mann , dass man sich zu Hause wirklich vor Lachen schon in die Ecke wirft.
ebenfalls immer anwesend ist Hella von Sinnen , die ich eigentlich nicht so mag , doch hier zeigt sie , dass sie immer ne gute Nase beim raten besitzt , und noch dazu führt sie eine Art Privatlachfeldzug gegen Hugo Egon Balder , so dass meist schon dass ewige gegeneinader Aúfziehen es wird ist einzuschalten.
Abschließend nehmen immer noch 3 Gast Comedians teil . Hierbei befinden sich immer sehr lustige Leute , die auch immer sehr gut in die Show passen und gut mit den anderen harmonieren.
Zu Gast waren schon Herbert Feuerstein , Wigald Boning , Ingo Appelt oder beispielsweise Sissi Perlinger.

Ihr seht also Genial Daneben muß einfach zu eurem Fernsehprogramm gehören , denn wer hier nicht zum Lachen kommt , kann einfach nicht von dieser Welt sein.

Danke für das Lesen dieses Berichts.


Geschrieben am: 27. Jul 2003, 08:05   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download