| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Serien > Malcolm mittendrin

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Hier Geht Das Chaos Ab
Bericht wurde 2354 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt möchte ich euch allen da draussen an den Monitoren mal eine weitere Comedy Serie vorstellen. Es handelt sich hierbei um die amerikanische Serie Malcolm Mittendrin , die wirklich deine Lachmuskeln bis aufs äußerste Beanspruchen wird.

Wann kommt sie ?

So fang ich doch hier gleich einmal mit dem Sendeort und der Uhrzeit an , an der man die Serie sehen kann.
Sie wird in Deutschland auf dem Privat TV Sender Pro Sieben einmal wöchentlich ausgestrahlt. Eine Folge sieht man jeden Samstag gegen 17.30 Uhr , wobei ich hier auch gleich anführen möchte dass sich eine Folge auf eine Länge von einer halben Stunde bezieht.
An Werbung muß der Zuseher leider einen Werbeblock a 3 bis 4 Minuten erdulden , was aber dem Spaß wirklich keinen Abbruch tut.

Um was gehts ?

So jetzt aber einmal schnell zum Inhalt der Serie. Es geht um den Jungen Malcolm , welcher seine Familie alleine bzw. auch zusammen mit anderen zur Verzweiflung bringt , da er im warsten Sinne des Wortes der leibgewordene Bart Simpson ist.
Doch auch sein Vater ist einer der ihm gerne bei seinen Streichen zur Seite steht , zumindest solange bis ihm die Tragweite bekannt wird.
Der kleine Malcolm bringt vor allem seine Mutter an den Rand des Zusammenbruchs , da er immer wieder neue und noch schrecklichere Ideen an den Tag bringt , die er entweder alleine oder zusammen mit seinen Freunden in die Tat umsetzt. So werden zum Beispiel Kleine Roboter zum käpfen gegeneinander gebaut , die dann der Vater aber noch mit einem Feintuning in wirklich Todesmaschinen umwandelt , so dass man wirklich vor Lachen vom Stuhl fällt , da einfach immer übers ziel hinausgeschossen wird.

Wie ist der Spaßfaktor?

So jetzt aber mal zum Thema Spaßfaktor , denn dieser ist doch das wichtigste bei Comedyserien.
Bei Malcolm Mittendrin ist dieser wirklich besonders hoch , denn hier wird ohne Rücksciht auf Verluste wirklich jede noch so wilde und durchgeknallte Ideen in die Tat umgesetzt , so dass es wirklich für die Lachmuskeln eine wahre Freude ist.
Aber auch der Langzeitspaß ist hier absolut sichergestellt , da sich die Gags in den Folgen nicht wiederholen , sondern immer wieder neue auf den Zuseher zukommen, so dass wirklich jede Folge aufs neue ein genuß ist.

Wie komme ich zur Bewertung ?

Wie ihr euch vielleicht anhand des Berichtes schon denken könnt ,bin ich wirklich zu einem sehr großen Fan dieser Serie geworden , so dass ich sie wirklich mit der Bestnote ausstatten möchte.
Denn hier stimmt nicht nur die Besetzung der Rollen , denn jeder wird hier absolut glaubhaft gespielt , selbst die Mutter , sondern vor allem der sehr hohe Fun und Spaßfaktor machen diese Serie in meinen Augen zu einem absoluten Hinkucker , den man sich einfach nicht entgehen lassen darf.
Auch ist der Action , also Handlungsablauf immer anders aufgebaut , so dass langeweile wirklich nicht entstehen kann.

Also schaut mal rein.

Tschau und Danke für das Lesen.

P.S. Die Fussballseite Fussballfanforum.de von mir ist endlich Online


Geschrieben am: 14. Apr 2002, 16:40   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download