| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Komödien > Rush Hour 2

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Das Lachen Bleibt Im gesicht
Bericht wurde 2058 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch auch noch einen weiteren Film , der gerade im Kino läuft und den ich schon sah vorstellen . Es handelt sich hierbei um Rush Hour 2 , der Fortsetzung von Rush Hour , die ich einfach sensationnel finde.
Im folgenden möchte ich euch daher den Film mal etwas näher bringen und auch meine Einschätzung begründen.

Was kann man allgemein sagen?

So anfangen möchte ich auch hier mit dem ganzen allgemeinen zu diesem Film. Wie schon erwähnt ist es die Fortsetzung von Rush Hour Teil 1 , der ja schon Kultstatus besitzt und anders als andere Fortsetzungen wurde auch hier ein toller Film produziert. Er dauert rund 85 Minuten , und ist einfach irre komisch , wenn auch immer ein wenig Action dabei ist.

Wie ist die Story ?

So jetzt aber mal schnell weiter zur Story , nicht dass ich sie am Schluß noch vorher vergesse. Nein keine Sorge ,das war nur ein Witz , der Film ist wirklich wie gesagt nicht nur irre komisch , sondern auch von der Story intelligent und abweslungsreich aufgebaut , so dass man hier als Zuseher wirklich keinen Grund findet zu mosern.
Der farbige US Cop ist nun zu Besucher bei seinem Kollegen aus Hong Kong , und will eigentlich nur dort seinen wohlverdienten Urlaub verbringen . Doch leider ist der Cop gespielt von Jacky Chan gerade dabei den letzten Fall seinen getöteten Vaters zu lösen und schleppt so seinen Kollegen immer wieder mit an Orte an denen er ermitteln möchte ohne das dieser es weis , so dass beide immer wieder an den Missverständnissen zu leiden haben.
Als er es ihm dann endlich gesteht und darüber spricht ist Chris Tucker natürlich mit an Bord bei seinen Ermittlungen in Hong Kong. Doch schon bald geraten sie mit den amerikanischen Vermittlern in Konflikt , da diese nachdem es einen Bombenanschlag auf das US Konsulat gab , den Fall übernehmen wollen .
Daraufhin müssen beide nun offiziel von den Fall Abstand nehmen doch folgen sie den Verbrechern in die USA und holen dort dann zum entscheidenden Schlag gegen diese aus , wobei niemals die Action oder der Humor zu kurz kommt.
Doch wie genau es gelöst wird , verate ich jetzt hier nicht , denn zuschauen soll ihr ja auch noch.

Wer macht mit ?

So jetzt aber zu den Darstellern , bei denen ich vor allem auf Chacky Chan und Chris Tucker , die beidne Hauptstars dieses Films eingehen möchte.
Beide sind hier wirklich eins a Besetzungen ,denn zum einen passt Chan in die Rolle des Jägers und Rächers seines Vaters und Tucker mit seinem wirklich witzigen und superschnellen Mundwerk ist dafür zuständig die Kontrahenten so zum Schweigne zu bringen. Auch harmonieren beide sehr gut im Film , so von ihren beiden Leistungen wirklich nur der Hut gezogen werden kann , da auch Witz und Action von ihnen einfach absolu glaubhaft und super rüber gebracht werden.

Wie komme ich zur Bewertung ?

So jetzt als Abschluß möchte ich euch noch meine Bewertung begründen , denn ihr sollt ja wissen wieso ich diesen Film so absolut Geil finde.
Zum einen sind dort die beiden Stars des Films , von denen ich auch schon vorher ein Riesenfan war und auch die Story und die Umsetzung dessen ist einfach super gelungen , so dass hier nicht nur Witz und Action in jeder Minute ist , sondern es wurde auch vermieden , zu sehr Teil Eins zu wiederholen , so dass man auch immer wieder überrascht wird. Auch ist es toll , dass auch die musikalische Untermalung des Filmes Top ist .

Also ihr seht , toller Film mit keinen Schwächen , also worauf wartet ihr , ab ins Kino.

Vielen Dank fürs Lesen.


Geschrieben am: 03. Mar 2002, 15:06   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download