| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Komödien

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Der Geilste Deutsche Film
Bericht wurde 2274 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hi , heute möchte ich euch allen mal einen Film aus Deutschland vorstellen ,welchen ich für den allerbesten halte der jemals in unserem Lande gedreht wurde. Im folgenden Bericht möchte ich euch daher den Film mal näher bringen.

Was kann man Allgemein sagen ?

So jetzt zum Beginn gleich einmal zu alldem was so allgemein rund um diesen Film gesagt werden muß.
Er hat eine Dauer von knapp 90 Spielminuten und ist ganz eindeutig in das Comedy Genre einzuordnen , wobei aber auch Actionszenen daran nicht fehlen dürfen ,die aber auch immer ihren humoristischen Anstrich haben.

Wer sind die Stars ?

So jetzt mal zu den Stars von Knockin on Heavens Door. Denn hier hat sich wirklich die Creme de la Creme des deutschen Films versammelt.
Hauptdarsteller sind Till Schweiger und Jan Josef Liefers , der ja auch vor kurzem in den Kinos mit 666 Traue keinem mit dem du schläfst , einen Riesenerfolg hatte. Als Nebendarsteller mit sehr viel Filmzeit ist hier Moritz Bleibtreu am Werk , den man vielleicht auch als Filmen wie Lammbock kennt , und der auch hier wieder sehr überzeugt.

Um was geht es?

So jetzt aber gleich mal schnell weiter zur Handlung des Films , denn diese dürfte für die meisten von euch hier ja am wichtigsten sein , bei der Entscheidung ob sie den Film sehen wollen oder nicht.
Es geht hier um zwei Todkranke Männer , welche von Liefers und Schweiger gespielt werden , die sich zum ersten mal im gemeinsamen Zimmer im Krankenhaus sehen und dann in Gesprächen merken dass sie einiges gemeinsam haben und ihre letzten Tage einfach noch genießen wollen.
Also wird sich erstmal anständig mit Tequila betrunken und dann im Affekt ein Wagen gestohlen , mit dem sie sich auf dem Weg zum Meer machen , welches sie noch nicht sahen. Doch der Wagen den sie im Parkhaus gestohlen haben , ist von zwei Gangstern die damit eine Kurierfahrt machen müssen. Als diese merken ihr Wagen ist gestohlen machen sie sich auf die Suche nach dem Wagen und kreuzen dabei mit den beiden Todgeweihten desöfternen die Wege , ohne aber das jeweils der andere davon etwas ahnt wen ihr nun genau vor sich hat. Natürlich wird auch Geld Besorgt und zwar von beiden Seiten durch Überfälle auf Banken und Tankstellen , wobei diese immer mit Humor abgehen , und so macht sich auch die Polizei auf die Verfolgung. Hieraus entwickelt sich eine sehr lustige und Spannende Jagd mit sehr vielen Wendungen , wobei ich euch aber den Schluß nicht sagen möchte , denn ihr sollt euch den Film ja schließlich auch noch ansehen.

Wie ist die Bewertung ?

Tja ums kurz zu fassen , der Film ist einfach nur geil , und hat somit auch nur die absolute Topnote verdient.
Zum einen finde ich schon das Casting der Rollen sehr gelungen und auch das vermischen von Action und Comedyteil während des Films. Zum anderen finde ich auch die Story sehr frisch , denn hier wurde doch mal etwas neu gemacht anstatt altes immer wieder aufzugreifen.
Durch all dies entsteht auch ein absoluter Spaßfaktor , der wirklich jeden zum Schmunzeln und lautem Ablachen bringt.

Also schaut mal rein , es ist wahrlich der beste deutsche Film aller Zeiten.


Geschrieben am: 26. May 2002, 21:03   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download