| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Komödien

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gute Schauspieler
Tolle Story

Nachteile:
Nicht so lustig wie in der Werbung




Schwer verliebt!! Nicht so lustig wie in der Werbung!
Bericht wurde 1287 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich war wieder mal im Kino, diesmal mit Tinchen2222 und einer anderen Freundin und da wir alle total auf Komödien stehen wollten wir uns unbedingt mal "Schwer verliebt" angucken, weil uns die Werbung schon überzeugt hatte, die ich sehr witzig fand.

Inhalt
*****
In dem Film geht es um einen Jungen dessen Vater todkrank war und der ihm kurz bevor er starb erzählt hat, dass er sich nie mit dem Mittelmaß zufrieden geben soll und sich immer nur die Besten Frauen suchen soll, die einen richtig knackigen Hintern und große Brüste haben.
Dies tut Hal dann auch als er erwachsen ist, nur weil der Tod seines Vaters so schrecklich für ihn war hat er verdrängt warum er dies tut. Er hat nur das Problem, dass er selber nicht der hübscheste und schlankeste ist und das eigentlich keine Frau wirklich auf ihn steht es sei denn sie ist selbst dick oder hässlich.
Als er dann mit einem berühmten Persönlichkeitstrainer, namens Tony Robbins, im Fahrstuhl feststeckt, trichtert der Hal ein, dass er die Menschen nach ihren Innerenwerten beurteilen soll. Von nun an sieht er nur noch das innere der Menschen, was seinen Freund Mauricio schrecklich stört, da Hal sich auf einmal mit den hässlichsten Frauen abgibt.
So verliebt er sich in die eigentlich ziemlich dicke, aber nette und intelligente Rosemarie (Gwyneth Paltrow), was sein Freund gar nicht verstehen kann. Doch Rosi ist die Tochter seines Chefs und da er nur die innere Schönheit sieht macht er sich gleich beim ersten Treffen mit ihren Eltern unbeliebt. Denn er macht z. B. Komplimente über die Figur von Mutter und Tochter, denn er sieht nur die zwei gertenschlanken aber die zwei sind genau das Gegenteil und denken nun das sei ironisch gemeint gewesen.
Aber nun nach dem Mauricio erfahren hat was mit Hal los ist, geht er wieder zu Robbins und überredet ihn seinen Freund wieder normal zu machen, worauf er an der Rosie vorbeirennt, weil sie so dick ist. Diese ist total wütend, denn sie hat Hal gerade mit seiner hübschen Nachbarin erwischt.

Das Ende werde ich diesmal nicht schreiben, da sich immer so viele Leute darüber beschweren.

Infos:
*****
Schauspieler:
Gwyneth Paltrow
Jack Black
Jason Alexander
Rene Kirby
Susan Ward
Joe Viterelli
Jill Fitzgerald
Anthony J. Robbins

Von den meisten habe ich noch nie etwas gehört nur Gwyneth Paltrow kenne ich,

Originaltitel: Shallow Hal
Genre: Komödie
Dauer: 113 min.
FSK: 6

Meine Meinung:
Ich gebe dme Film 4 Sterne, weil ich ihn gut fand, aber nicht unbedingt so lustig, wie in der Werbung dargestellt. Mir hat die Story sehr gut gefallen, aber die lustigsten Stellen hat man fast alle schon in der Werbung gesehen. Die Schauspieler fand ich habe auch gut gespielt, gekannt habe ich vorher aber nur Gwyneth Paltrow und auch nur vom hören und von Award oder ähnlichem. Der Film war aber zum Teil mehr wie ein Liebesfilm, anstatt einer Komödie. Was ich dumm fand war, dass es wieder oft Stellen gab, bei denen man sich denken konnte, was gleich passiert. Meine Lieblingsszene ist die, wo Rosemarie in den Swimming-Pool springt und danach alle um den Pool herum nass sind und der Junge der vorher im Wasser war nun auf einem Baum hängt.

Fazit
****
Alle Leute die Filme wie Was Frauen wollen oder ähnliche gut finden sollten sich diesen Film unbedingt mal ansehen, aber wer mehr auf richtige Komödien steht sollte sich lieber Rush Hour 2 ansehen. Ich denke auch, dass der Film für 6 bis 7jährige nicht unbedingt geeignet ist, weil er für sie glaube ich etwas schwer zu verstehen ist.

Bis zu meinem nächsten Bericht! Ich hoffe ihr schaut öfter bei mir rein!
BYE Angy


Geschrieben am: 06. Mar 2002, 15:22   von: Olly19



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download