| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Dienstleistungen > Versicherungen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schnell, problemlos und ohne viel Aufwand

Nachteile:
Hab keine festgestellt.




Wieder eine Erfahrung
Bericht wurde 3578 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich Euch meine Erfahrungungen mit einer gegnerischen KFZ Versicherung berichten.

So heiß sie :
°°°°°°°°°°°°°°
DEVK, eine vom Namen her bekannte Versicherung.

Wie ich an meine Erfahrungen kam :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Letzen Dienstag hatte mein Mann gegen 14:30 einen kleineren Zusammenstoß mit einem anderen PKW. Der Fahrer hatte beim abbiegen an einer Ampel nicht ganz aufgepaßt und ist aufgefahren. Die Polizei regelte die Sache vor Ort und mein Mann sprach Zuhause gleich mit gegnerischen Versicherung. Nach etwas 2-3 Stunden bekamen wir einen Rückruf dieser Versicherung um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

( Termin war Mittwoch gegen 15:00 Uhr)

Der Mitarbeiter :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Gutachter der Versicherung war zum einen sehr freundlich und sah zum anderen die ganze Sache sehr schnell und einsichtig ein.

Er war bevollmächtigt und schriebt vor Ort ohne viel wenn und aber einen Verrechnungsscheck über einen Betrag, der aufgrund des Kostenvoranschlags unseres Autohauses zu stande kam.

Alles problemlos und ohne viel Aufwand, so müßte es immer sein.

Mein Wort :
°°°°°°°°°°°°°°°
Mit dieser Versicherung ließ sich der Schaden schnell, problemlos und ohne viel Aufwand klären, super Sache. Wir hatten innerhalb von ca. 24 Stunden unser Geld und konnten den Schaden beheben lassen. Einen so schnellen und unkomplizierten Fall haben wir bisher noch nie erlebt. Also wenn ihr mit dieser Versicherung mal was zu tuen haben solltet, keine Sorge. Ich denke so problemlos läuft es bei dieser Versicherung in der Regel immer ab, Firmenphilosofie?
Ich finde so einen Ablauf gut, damit macht man sich Freunde...
Ein großes Lob an eine so schnelle Schadensklärung!!!


Geschrieben am: 19. Aug 2006, 01:07   von: Sky112



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download