| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Handys > Siemens

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.T.

Nachteile:
s.T.




Ein tolles Handy
Bericht wurde 3056 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr lieben!


Heute möchte ich euch mein zweites Handy vorstellen. Ich meine das „ Siemens C65“.
Ich benutze dieses Handy schon seit über einem Jahr. Das Handy hat alles was man brauch..


Aussehen

Das Handy ist 105 x 47 x 18 mm groß und wiegt 90 g.
Es hat eine blau, weiße Farbe.
Von außen kann man erkenne das es eine Kamera hat.
Das Handy hat ein Fach, wo das Akku hinein kommt.

Technischen Daten

Gewicht: 90 g
Größe: 105 x 47 x 18 mm
Standby: bis 410 Std.
Sprechzeit: bis 5 Std.
Display: 130 x 130 Pixel, 65.000 Farben, Datum und Zeit im Display
Standard-Akku: Li-Ion / 600 mAh


Lieferumfang

Es wurde das Handy, Lithium-Ionen Akku, Ladekabe und ein Gebrauchsanweisung mit geliefert.


Ausstattung

Es hat fast alle Funktionen die ein kleines Handy brauch.
Wie zum Beispiel Kamera, MMS, SMS, Java, GPRS, IrDa, Internet, Telefonbuch und so weiter.
Man merkt das es ganz schön viele Funktionen sind.
Man hat außerdem noch viel Speicher.
Ich glaube man hat 11 MB Speicher.


Bedienung

Das Handy hat insgesamt 17 tasten und ein Joystick.
Mit dem Joystick kann man ins Menü gehen und das was man haben möchte auswählen.
Aber der Joystick ist nicht gut, weil er manchmal nicht reagiert.
Es gibt eine zurück Taste und eine Bestätigungs-Taste.
Außerdem gibt es eine Taste zum abheben, wenn jemand anruft und eine zum auflegen.
Auf den anderen Tasten stehen Zahlen und Buchstaben drauf , die nimmt man meistens zum schreiben.
Es gibt auch eine Ton aus Taste und eine für die Tastensperre.


Telefonbuch

Im Telefonbuch kann man seine ganzen Telefonnummern speichern.
Das Telefonbuch ist in Gruppen eingeteilt.
In „VIP, Büro, Familie, Individuell, Freizeit, Privat und Geschäft.


Ruflisten

Dort sind alle anrufe gespeichert.
Wie zum Beispiel Entg. Anrufe, Angen. Anrufe, Gewählte Nr. und Zeit und Kosten.


Surf & Fun

Das ist das Internet.
Über das Internet kann ich euch nichts sagen ,weil ich da nicht hinein gehe.


Kamera

Ich finde die Kamera nicht schön, weil man auf den Fotos nichts erkennt oder nur schwach etwas erkennt.
Aber man kann in der Kamera die Helligkeit einstellen und man kann die Bilder vergrößern.


Nachrichten

Man kann Nachrichten bekommen oder auch selber welche verschicken.
Außerdem hat man eine SMS und MMS Vorlage.
Genauso wie SMS Archiv und textbausteine.


Organizer

In dem Organizer ist ein Kalender, Termine, aufgaben, Notizen, Entg. Termine, Diktiergerät, Zeitzonen und Kalender Einst. drin.
Das ist das wichtigste für mich.


Einstellungen

Dort kann man verschiedene Dinge verstellen.
´Wie zum Beispiel Klingeltöe. Man kann auch die Lautstärke verstellen.
Man kann dort noch viel mehr.


Extras

Dort sind auch sehr wichtige Sachen drin, wie zum Beispiel „Wecker, Soundrekorder, Rechner, Umrechner usw.“


Media Pool

Dort sind alle Bilder gespeichert, genau so wie die Klingeltöne.
Aber es sind auch spiel da gespeichert.
Dort sind aber auch sehr wichtige Anwendungen gespeichert.


Akku

Ich finde der Akku ist sehr gut.
Ich muss ihn sehr selten aufladen.


Kauf und Preis

Ich habe das Handy mit einer E-Plus Karte bei Media Markt gekauft.
Es hat mal 99€ gekostet.


Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Die Kamera ist nicht so toll, aber das ist ja egal. Hauptsache man kann damit telefonieren.
Die Ganzen Funktionen gefallen mir sehr gut, weil man alles damit machen kann.
Auch der Akku hält sehr lange. Das Handy ist auch sehr handlich und auch sehr leicht.
Ich wollte schon immer so ein kleines Handy haben.
Die Bildqualität von Bildern finde ich auch gut, außer die von der Kamera.
Aber auch die Soundqualität ist gut.
Das beste an dem Handy ist die infrarot Schnittstelle.


Fazit

Ich kann jeden das Handy nur weiter empfehlen, weil es sehr viele Funktionen hat.
Ich gebe dem Handy nur 4 **** Sterne. 1 * Stern Abzug wegen der schlechten Kamera.

Ich hoffe euch hat der Testbericht gut gefallen.


L.G. Ringo


Geschrieben am: 06. Dec 2006, 13:55   von: ringo1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download