| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Genuss > Merci

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker

Nachteile:
schnell alle




Der Schokoladen-Genuss der besonderen Art
Bericht wurde 3763 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein richtige Schokoladen-Fan, aber einmal im Monat leisten wir und die Mega-große Packung von Merci. Dann fahren wir schnell nach Hause und jeder nascht ersteinmal ein Stück seiner Lieblichgssorte.
Was ist Merci ?
***************
Das sind 8 verschiedene Schokoladensorten, die in kleine Riegelchen verteilt sind.


Merci-Sorten und Ihr Kakaoanteil ********************************


Edel-Nougat
===========
32% Kakaoanteil
=> Der Nougat zergeht auf der Zunge
Edel-Rahm
=========
36% Kakaoanteil
=> Man schmecht dem extra Anteil Milch
Kaffee-Sahne
============
33% Kakaoanteil im Schokosahneanteil
28% Kakaoanteil im weissen Schokoladenanteil
=> Es ist meine Lieblingssorte, die ich auch alleine aufessen darf, weil es so herrlichen Kaffeegeschmack hat
Mandel-Milch-Nuss
=================
32% Kakaoanteil
=> Ein hoher Anteil an Mandeln und Nüsse, sehr guter Geschmack
Edel-Marzipan
=============
48% Kakaoanteil
=> Kann ich leider nicht sagen, da die meine Freundinn alle für sich alleine behält, und mir keine keine abgibt
Rahm-Trüffel
============
48% Kakaoanteil
=> sehr guter Geschmack
Milch-Praline
=============
32% Kakaoanteil
=> bekommt alle unsere Tochter, wenn Sie besonders artig war
Herbe-Sahne
===========
45% Kakaoanteil
=> Meine zweite Lieblingssorte weil ich das Sahnige mag, dazu noch der herbe Geschmack einer typischen Herrenschokolade, einfach perfekt
Garantie
********
Sollte irgendetwas mit der Schokolade sein erhält man kostenlos Ersatz
Preis
*****
19,95 DM
Gibt es nur Megapackungen
**************************
Es gibt verschiedene Packungen die kleinste hat ein Gewicht von 250g lohnt sich aber für uns nicht, da Sie schon am selben Tag leergefuttert wäre, und dann ist der Monat noch so lang.
Abschlußbemerkung
*****************
Es ist eine Schokolade der besonderen Art, die sich durch Qualität der Zutaten und dem besonderen Geschmack auszeichnen.
Wer für seine Lieben ein Geschenk sucht ist mit dieser Packung immer auf der sicheren Seite, da garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Euer Naschbärchen
Mischka


Geschrieben am: 06. Oct 2001, 19:13   von: Mischka27



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download