| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Kakao > Moreno Trinkschokolade

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Schnell zubereitet




Ein muss am PC
Bericht wurde 2243 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nach dem ich euch nun längere Zeit mit meinen Berichten verschont habe, werde ich heute noch mal den Versuch starten euch ein Produkt näher zu bringen. Gerade jetzt in der verschneiten, kalten Jahreszeit trinke ich Abend vor dem PC schrecklich gern einen Tee oder einen heißen Kakao. Da mir es einfach zu lästig ist die Milch zu erhitzen, „ Man/n will ja nicht immer die Freundin vom PC wegholen“ ;-))). Haben wir beim letzten Einkauf bei Aldi einfach mal die Trink-Schokolade in unseren Einkaufswagen gepackt.

Die Verpackung:
---------------------
10 goldfarbene Alu - Beutel befinden sich in einer gelblichen Pappschachtel. Ich werde noch darauf hingewiesen das in dem Produkt die Milch schon enthalten ist und man nur noch heißes Wasser zugeben muss. Außerdem sehe ich noch ein leckere Tasse Trink-Schokolade auf der Verpackung. Rechts und links von der Verpackung befinden sich verschieden Hinweise des Herstellers. Auf diese werde ich nun näher eingehen.

Der Preis:
-----------
Ich habe bei Aldi 1,19 € bezahlt.Finde den Preis für dieses Produkt absolut ok.

Die Zutaten:
----------------
Zucker, Vollmilchpulver (32%), Kakao schwach entölt (26%), Kochsalz, Aroma Vanillin.

Die Zubereitung:
---------------------
Jeder einzelne Beutel ist mit einem kleinen Riss versehen. Zieht man von diesem kann man den Beutel ohne Probleme öffnen. Den Inhalt gebt ihr in eine Tasse und übergießt das Pulver mit heißem Wasser. Kurz umrühren und schon hat man eine leckere Trink-Schokolade. Wenn meine Freundin uns eine leckere Trinkschokolade zubereitet, macht sie oft einen leckeren Klecks Sprühsahne auf die Schokolade und verziert die ganze Sache mit einigen Schokostreusel. Das schmeckt dann noch mal so gut.

Der Inhalt:
-------------
Insgesamt befinden sich in einer Verpackung 275g das entspricht einem Beutelinhalt von a 27,5g.

Der Hersteller weist außerdem noch darauf hin das man das Produkt trocken lagern sollte.

Der Hersteller:
-------------------
Deutsche Extrakt Kaffee GmbH D-21082 Hamburg, Germany

Der Geschmack:
---------------------
Der Geschmack ist trotz der Zubereitung mit Wasser auf keinen Fall wässrig. Im Gegenteil wüsste ich nicht dass diese Trinkschokolade mit Wasser zubereitet ist, würde es mir gar nicht auffallen. Auch der Zuckergehalt ist meiner Meinung nach gerade richtig getroffen. Meine Freundin gibt allerdings noch etwas Zucker zu ihrer Schokolade dazu. „ist aber auch eine süße“ ;-)). Ich schmecke ein wirklich sehr intensiven Schoko Geschmack. Auch wenn die Trinkschokolade etwas abgekühlt ist schmeckt sie noch wunderbar.

Mein Fazit:
--------------
Ich bin von dieser Trink-Schokolade absolut begeistert. Sie hat wirklich ein sehr feiner, abgerundeter Schoko-Geschmack. Mittlerweile ist es schon zur Gewohnheit geworden jeden Abend vor dem PC ein Tässchen zu trinken. Ich kann mir auch vorstellen dass dieses Produkt beim Camping oder Zelten super Praktisch ist, da man so nicht noch extra Milch mitschlappen muss.
Ich vergebe dem Produkt auf jeden Fall die volle Bewertung.

By By Cobacabana


Geschrieben am: 15. Feb 2003, 22:38   von: cobagabana



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download