| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Säfte > Orangensaft > Ja ! Orangen-Saft

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
Siehe Bericht




Den mag die ganze Familie
Bericht wurde 2938 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem ich euch nun die letzten Berichte mit Playmobil berieselt habe möchte ich euch heute endlich mal wieder meine Erfahrungen über ein anderes Produkt mitteilen. Da wir einmal in der Woche zur Ergotherapie mit meinem Sohn müssen und diese immerhin 13 Km von zuhause entfernt ist, nutze ich meist die Gelegenheit die Stunde des Wartens mit meinem Wocheneinkauf zu verbinden. Da sich direkt gegenüber von der Therapie- Praxis ein Rewe Markt befindet, kaufe ich dort auch gleich die Dinge ein die es bei Aldi nicht gibt. Natürlich gibt es bei Aldi auch Orangensaft. Diesmal viel meine Wahl allerdings auf ein No Name Produkt der Rewe Gruppe mit dem Namen „JA“. Diesen möchte ich euch nun näher beschreiben.

Die Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Für No Name Produkte üblich, wird durch den Verzicht auf Werbung und ansprechende Verpackung verzichtet. So ist dieser 1l. Tetra Pack auch nur in weiß mit blauer Aufschrift gehalten. Das heißt, auf der vorder- und Rückseite sieht man ein dickes blaues „JA“. An der Seite stehen dann die Inhaltsangaben und das man den Saft nach dem öffnen möglichst kühl lagern sollte.

Die Inhaltsangaben:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Laut Hersteller enthält dieser Orangensaft, Wasser, Zucker, Glukosesirup, Antioxidationsmittel und Ascorbinsäure. Dieser Orangensaft besteht zu 50 % aus Fruchtsaftkonzentrat.

Der Geschmack:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nach dem öffnen des Tetra Packs, kommt mir ein sehr angenehmer Geruch nach Orange entgegen. Ich schenke mir zunächst einen Schluck in ein Glas. Fruchtstücke sind in diesem O- Saft keine enthalten. Er hat eine wirklich erfrischende orange Farbe. Diese verlockt einfach zum probieren. Schon nach dem ersten Schluck, stelle ich fest dass dieser O- Saft sehr angenehm erfrischend wirkt. Trotz des Zuckergehaltes empfinde ich diesen O- Saft auf keinen Fall zu süß. Gerade für meinen Geschmack finde ich den Zuckergehalt gerade richtig getroffen. Gekühlt wirkt er meiner Meinung nach sehr erfrischend. Alles in allem kann ich ein sehr aromatischen und intensiven Orangengeschmack schmecken.

Der Hersteller:
°°°°°°°°°°°°°°°
Dieser O- Saft wird von der Rewe-Handelsgruppe GmbH in 50603 Köln hergestellt.

Der Preis:
°°°°°°°°°°
Ich habe für einen Liter 0,39 € bezahlt. Ich bin der Meinung dass man bei diesem Preis wirklich nichts Negatives sagen kann.

Meine Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Für diesen Preis ist dieser O- Saft wirklich eine gute alternative zu dem O- Saft vom Aldi. Als reiner Durstlöscher kann ich diesen O- Saft auf jeden Fall empfehlen. Wer allerdings etwas mit hohem Vitamin- Gehalt sucht, sollte dann doch lieber zu einem anderen Fruchtsaft oder gleich frisch gepressten Orangensaft greifen. Zum erfrischen oder auch Durstlöschen erfüllt dieser Orangensaft aber auf jeden Fall seinen Zweck.

By eure ywo-1


Geschrieben am: 19. Mar 2003, 10:46   von: ywo-1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download