| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Säfte > Orangensaft

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
gesund, voller Fruchtgechmack, hoher Vitamin-C-Gehalt

Nachteile:
keine bekannt




Vitaminbombe "Unser Bester"
Bericht wurde 2230 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da bei uns in der Familie gerne Saft getrunken wird und man außerdem damit seinen Vitaminhaushalt noch stärken kann, kaufen wir öfters den Apfelsinensaft von albi „Unser Bester!“. Davon möchte ich heute berichten.
__________

PRODUKT
__________

Apfelsinensaft zu 100 % aus Apfelsinensaft-Konzentrat.

Dieser Apfelsinensaft enthält nur fruchteigenen Zucker. Ihm wurde also kein Zucker zugesetzt.
_______________________________

NÄHRWERTANGABEN pro 100 ml
_______________________________

Brennwert 181 kj / 43 kcal
Kohlenhydrate 9,2 g, davon Zucker 9,2
Vitamin C 30 mg

Eiweiß, Fett, Ballaststoffe und Natrium sind in Spuren vorhanden.
______________

VERPACKUNG
______________

1,0 l Glas-Pfandflasche mit weißem Etikett. Darauf prangt eine reife aufgeschnittene Orange, ein Blütenzweig und in rot der Schriftzug „Unser Bester!“

_____________

HERSTELLER
_____________

albi GmbH + Co, 89180 Bühlenhausen

Herstellungsbetriebe befinden sich in Ulm, Düsseldorf und Magdeburg

______________________

MEINE ERFAHRUNGEN
______________________

Es handelt sich bei diesem Apfelsinensaft um einen wohlschmeckenden, bekömmlichen und gesunden Saft. Er ist auf keinen Fall zu sauer, aber auch nicht zu süß. Schon mit 200 ml Saft hat man den gesamten Tagesbedarf an Vitamin C gedeckt.

Am besten schmeckt er, wenn man ihn kühl trinkt. Nach Anbruch einer Flasche sollte der Saft innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht werden, da sonst die Gefahr besteht, dass er, wie bei Fruchtsäften allgemein, schlecht wird. Am besten stellt man die Flaschen, wenn sie nicht gleich leer getrunken werden, in den Kühlschrank.

Vor dem Öffnen der Flasche sollte man sie schütteln, damit sich das gute Fruchtfleisch verteilt.

Ich habe den Winter über regelmäßig diesen Apfelsinensaft getrunken und kann heute sagen, dass ich ohne Erkältung über den Winter gekommen bin. Dies verdanke ich zumindest teilweise auch diesem leckeren Getränk, denn so bekam ich immer genügend Vitamin C.

Was ich positiv anmerken will ist, dass dieser Saft in Pfandflaschen angeboten wird. So kann man sie immer wieder zurückgeben. Selbst hat man nicht so viel Müll und durch die Weiterverwendung der Flaschen entstehen keine unnötigen Müllberge.

______

TIPPS
______

Dieser Saft eignet sich auch sehr gut zum Mischen mit anderen Fruchtsäften, Sekt oder Mineralwasser.

Ich habe ihn auch schon bei der Zubereitung von Fruchtquark genommen, so habe ich Bananenquark damit verlängert. Dieser wurde dann sehr schön cremig und bekam einen noch besseren Geschmack.

______

FAZIT
______

Ich kann nur sagen, dass dieser Apfelsinensaft den Namen „Unser Bester!“ aufgrund des Geschmacks und des gesundheitlichen Nutzens zurecht trägt.


Geschrieben am: 08. May 2002, 01:54   von: MissLima



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download