| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Heissgetränke > Tee > Früchte Tee > Teekanne Heiße Liebe

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
duftet herrlich

Nachteile:
man sollte süßen




Himbeer-Vanille-Genuss mal flüssig.
Bericht wurde 1949 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Teekanne Heiße Liebe

Himbeer-Vanille-Genuss mal flüssig.
Bei einem meiner Streifzüge durch eine bekannte Discounterkette überkam mich die von mir doch recht selten verspürte Lust auf Tee. Eigentlich bin ich eher Kaffeetrinkerin aber manchmal packt es auch so eine wie mich. Also ab an das einladende Teeregal im Discounter.
Vor mir befanden sich 3 Regalmeter die in 4-5 Regalebenen unterteilt waren dort gab es billigen Tee und natürlich auch Teuren Tee. Wie den meisten bekannt sein dürfte stehen die teuren (aber doch nicht immer qualitativ hochwertigen Waren immer in Augenhöhe). Diese Taktik der Läden ist natürlich ausgeklügelt wie ich immer wieder in Weiterbildungsseminaren meines alten Arbeitgebers lernen sollte :o) . Das ist uns doch allen sowieso klar. Wir sind Verbrauchen, aber nicht dumm, hoffe ich doch. Wie gesagt ich stand vor dieser Riesenauswahl an Teesorten.
Ich bevorzuge Früchtetees weil ich doch ein Süßmäulchen bin.
Nach längerem Studium der einzelnen Sorten und Preise viel meine Wahl endlich auch TEEKANNE Heiße Liebe „ Himbeer-Vanille-Genuss“

°°°°°°Verpackung:°°°°°°

Die Verpackung besteht aus einer gelben Pappschachtel die das übliche TEEKANNE Design hat, also links einen roten oder auch schon mal andersfarbigen Streifen mit dem TEEKANNE Symbol. Ansonsten zieren die Verpackung Vanilleblüten und Himbeeren, sowie mitten drauf ein Herz. Deswegen Wohl Heiße Liebe. Himbeeren und Vanille passen aber gut zusammen und sind auch ein heißes Liebespaar. :o) Außerdem ist die Verpackung widerverschließbar wenn man sie Richtig öffnet.

°°°°°° Zubereitung°°°°°°

Für die Zubereitung einen Teebeutel mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 5-8 Minuten ziehen lassen.
TEEKANNE empfiehlt 1 Teebeutel pro Tasse und 3 Teebeutel für eine Kanne TEEKANNE Heiße Liebe.


°°°°°° Geschmack°°°°°°

Ich kochte mir Wasser und bereitete mir eine Tasse Tee zu(aber wieder die uns alle beschäftigende Frage wie groß ist eine Tasse??!!??).Ich holte einen Teebeutel aus der Packung und beförderte ihn in meine große Kaffeetasse. Wasser drauf. Ziehen lassen. Da ich sehr intensiven Früchte Geschmack mag lies ich den Tee 8 min. ziehen.
Nach dem ersten Geschmackstest musste ich sagen Super, der Tee war richtig Fruchtig und man schmeckte auch die Vanille heraus, aber ich bin ein Süßmäulchen, also ab mit dem Süßstoff in die Tasse. Bei einer großen Tasse 2 Stück von den kleinen weißen Dingerchen.

°°°°°°Inhalt°°°°°°

20 Teebeutel à 3g Füllgewicht. Einzeln kuvertiert.
Gesamtfüllgewicht 60g


Für unsere Zutatenreiter noch mal die Zusammensetzung des Tees.
Aromatisierte Früchteteemischung mit Himbeer-Vanillegeschmack.
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Orangenschalen, Himbeer-Vanillearome, Holunderbeeren, Pfefferminze


°°°°°°Fazit°°°°°°°

Dieser Tee ist für Liebhaber der Fruchtigen Art super geeignet. Mir Persönlich schmeckt er super. Himbeere als auch das Vanille Aroma kann man prima herausschmecken was mir doch schon sehr gefallen hat. Auch meine Mann und mein großer Sohn sind begeistert von diesem fruchtigen Tee. Ich werde ihn sicher wieder kaufen und meine sonst vertraute Teesorte wechseln. Ich meine mich zu erinnern das es noch eine Weitere Sorte dieser „Heißen Liebe „ gab. Darüber werde ich dann in einem weiteren Test schreiben. :o)



Sollte Diesem Bericht irgendetwas fehlen, bitte ich um einen entsprechenden Kommentar, um gegebenenfalls den Bericht zu überarbeiten.


Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Bericht und Danke für das Bewerten und Kommentieren.


© penalty 2003





Geschrieben am: 10. Dec 2003, 13:34   von: penalty



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download