| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Heissgetränke > Tee > Schwarzer Tee > Teekanne Rotbuschtee Sahne Karamell

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Schmeckt super lecker

Nachteile:
------




Da kann ich nicht widerstehen!
Bericht wurde 2860 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich möchte euch heute ein Tee vorstellen, den ich bei meinem letzten Edeka Einkauf eher durch Zufall entdeckte. In Erster Linie wurde ich bei diesem Tee durch die Verpackung zum Kauf inspiriert. Ich weis, auf Verpackungen sollte man eigentlich nicht viel geben. Bei diesem Tee konnte ich aber wirklich nicht widerstehen. So wanderte dieser Rotbusch Tee mit Sahne Karamell von „ Teekanne in meinen Einkaufswagen. Da ich zuvor noch nie etwas von Rotbusch Tee gehört habe machte ich mich zuhause gleich mal auf die Suche nach mehr Information zum Thema Rotbusch Tee.

Die Herkunft:
°°°°°°°°°°°°°°
Der so genannte Rooibuschstrauch oder auch Massaistrauch ist hauptsächlich in Südafrika beheimatet. Rotbusch - Tee enthält sehr viele Vitamine vor allem aber Vitamin C, sowie Magnesium, Calcium und Proteine. Außerdem enthält dieser Tee keinerlei Teein oder Koffein und ist zudem noch gerbstoffarm.
Nun aber wieder zur Beschreibung des eigentlichen Produktes.

Die Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
20 Teebeutel a 1,75g. sind in einer für Tee typischen Pappschachtel. Zum kauf animiert, hat mich wie oben schon erwähnt hauptsächlich diese Verpackung. Sie ist im ganzen in verschiedenen orange tönen gehalten. Auf der linken Seite steht ein für Afrika typischer Baum welcher durch die orange töne den Anschein erweckt er würde mitten in einem Sonnenuntergang stehen. Daneben befinden sich noch zwei Karamellbonbons und mit roter Schrift Rotbusch Tee.

Die Zubereitung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da jeder Teebeutel noch mal in einem separaten Tütchen steckt, muss man den eigentlichen Teebeutel erst mal aus diesem heraus nehmen. Dieser dann in einer Tasse mit heißem Wasser übergießen und 5-8 Minuten ziehen lassen. Schon allein der Geruch des aufgebrühten Tees lässt mir kaum Zeit abzuwarten. Ich kann ein sehr starkes Karamellaroma schnuppern.

Der Geschmack:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
In erster Linie schmecke ich einen sehr angenehmen Karamellgeschmack der dann von einem Schwarz Tee ähnliches Aroma untermalt wird. Von der Sahne schmecke ich eigentlich weniger. Ich süße meine Tee ganz normal mit Zucker alles in allem ist dieser Geschmack wirklich ein Erlebnis. Er ist absolut vollendet im Geschmack.

Der Preis:
°°°°°°°°°°
Ich habe für diesen Rotbusch Tee 1,99 € bezahlt. Das ist sicher nicht gerade billig Der Geschmack von diesem Tee ist Der Preis aber auf jeden Fall wert.

Nähere Infos:
°°°°°°°°°°°°°°
Wer mehr über das Unternehmen „Teekanne“ erfahren möchte kann dies unter folgendem Link tun. www.teekanne.de

Mein Fazit:
°°°°°°°°°°°°
Wie ihr sicher schon an Hand meines Berichtes erlesen konntet, bin ich von diesem Tee sehr begeistert. Ich finde es vor allem toll das diesen Tee Kinder ohne bedenken trinken können und zudem schmeckt er ihnen noch sehr gut. Zumindest ist das bei meinen Kindern so. Ich kann euch abschließend nur empfehlen diesen Tee zu versuchen der Geschmack ist wirklich ein Erlebnis. Von mir bekommt dieser Tee auf jeden Fall die volle Bewertung.



Geschrieben am: 18. Mar 2003, 20:28   von: ywo-1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download