| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Eistee > Pfanner Eistee Wildkirsche

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




ober lecker
Bericht wurde 2462 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 5 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiss ja nicht was ihr so in euch reinschüttet, aber an meine Kehle lass ich nur noch Pfanner Früchtetee-Wildkirsche!
Ich hab mich ja auch gleich auf die Packung gestürzt, da ich ja eh schon ein Kirschfreak bin und ich wurde auch nicht enttäuscht. Sicherlich, alles Chemie aber schmecken tut der Tee, als ob man Knupperkirschen essen würde. Und mal ehrlich bei wirklich heissen Temperaturen, da gibt es doch nichts erfrischerendes als gut gekühlter Eistee.

Bisher habe ich ja nur diese 08/15 Eistees mit Zitrone- oder Pfirsichgeschmack getrunken und wusste gar nicht das es auch noch andere Geschmacksrichtungen gibt, aber da hab ich mich ja zum Glück geirrt.

So, nun nochmal kurz zum Produkt, die Verpackung erinnert mich an die Form des Empire State Buildings, nur wesentlich kleiner und ohne Antenne, dafür aber mit signalgelben Drehverschluss und nicht mit Klappdeckel der irgentwann ganz ausgeleiert eh nicht mehr funktioniert. Auf der Vepackung überwiegt die Farbe blau und im unteren viertel sind ne handvoll Kirschen abgebildet. An den Seiten gibts das Frontcover nochmal in Englisch und in Italienisch und auf der Rückseite sind dann in verschiedenen Sprachen die Inhaltsstoffe aufgezählt und es wird darauf hingewiesen, das es sich um direkt aufgebrühten Tee aus einer Früchteteemischung handelt.
Hergestellt wird dieses Produkt in Östereich.

Nun ja ich kann nur jedem empfehlen, diesen köstlichen Eistee, den man in einer 2Liter Verpackung bekommt und etwas über 2DM dafür bezahlen muss, mal zu verköstigen.

PS: für noch mehr Information, kann man auch bei http://www.pfanner.com vorbeisurfen


Geschrieben am: 07. Oct 2001, 00:13   von: sunnyland



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download