| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Softdrinks > Aldi River Orangen - Limonade

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Ich trinke nur noch River
Bericht wurde 1911 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch mal einen prima Durstlöcher von Aldi vorstellen der auf jeden Fall mit dem Produkt von Fanta mithalten kann.
Da wir unseren Einkauf meistens bei Aldi tätigen und ich keine Lust hatte noch einen anderen Laden anzufahren lag es nahe einfach Getränke von Aldi mitzunehmen.
Also einen eingeschweißten 6 er Pack River Limonade in den Einkaufswagen erst mal zum probieren. Das sollte reichen.

Nach dem stressigen Einkauf stellte sich auch schnell der erste Durst ein
Und ich holte die erste River Limonade aus der Verpackung.
Nach dem ersten Schluck war ich wirklich angenehm überrascht nach dem ich sonst ein eingefleischter Fanta Trinker war hatte diese Marke nun einen ernsten Konkorenten gefunden.

Der Inhalt:
-----------------
ist in dem typischen Orange außerdem soll in der Limonade 3% Orangensaft enthalten sein

Zu der Flasche:
----------------------
Da ich kein Fachmann in Kunststoffen bin schreibe ich jetzt einfach mal das es eine transparente Leichtplastik Flasche ist. Auf dieser ist eine in Orange Tönen gehaltene Banderole auf der in blauer Schrift River Orange steht.
In natürlich kräftigerem Orange ist dann noch eine Orange und ein Orangen viertel abgebildet sieht sehr ansprechend aus wie ich finde.


Der Geschmack:
---------------------
ich finde die River Orange auf keinen Fall zu süß und in dem Geschmack sehr
Erfrischend. Wenn ihr einen Schluck River Limonade im Mund habt merkt ihr richtig wie sich der Orangengeschmack entfaltet.

Der Preisvergleich:
------------------------
1. River Limonade kostet mich 0,49 €
6. River Limonaden kosten mich 2,94 €

Wer nun möchte kann sich ausrechnen was man für die selbe Menge an Fanta bezahlen würde.
Da ich geschmacklich keinen Unterschied feststellen kann steht für mich in Zukunft meine Orangen Limonaden Marke fest.

Die Zutaten:
------------------
Wasser, Zucker, Erfrischungsgrundstoff ( Säurungsmittel Citronensäure, Aroma,
Stabilisator Johannesbrotkernmehl Farbstoff Carotine),Kohlensäure,Vitamin C.


Leider gibt es die River Limonade nicht als Pfandflaschen was sich natürlich am Müll Volumen bemerkbar macht.
Seit einiger Zeit habe ich aber einen kleinen Trick heraus bekommen wie zumindest mehr in den gelben Sack passt und die Flaschen nicht mehr so viel Platz brauchen.

Ich drehe den Verschluss nur leicht zu, falte die Flasche so klein wie möglich und drehe dann den Deckel zu. Die Flasche bleibt klein und ich habe mehr Platz im Sack.

Gruß Cobagabana

Ps: Ich hoffe wir sehen uns mal hier bei q-test im chat, der seit dem 04.02 03 Neu ist.


Geschrieben am: 04. Feb 2003, 16:32   von: cobagabana



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download