| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Softdrinks > Fanta > Fanta Mandarine

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geschmack, Erfrischungswirkung

Nachteile:
nix




Wenn die Dose explodiert....
Bericht wurde 1610 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...bedeutet es nicht immer etwas schlimmes.
Wenn wir eine Dose von Fanta Limonade öffnen, schlägt uns ein megafrischer Duft von Mandarinen, und wir sehen eine Schaum der prickelnden Bläschen. Wenn wir gerade durstig sind, ist die Explosion einfach wohltuend.
Gerade so durstig war ich am Samstag. Ich wollte mir nämlich Burgruinen in Donaustauf (10 km von Regensburg, neben Walhalla) ansehen, ich bin dort also gekommen. Um die Ruinen zu erreichen musste man sehr hoch gehen, und es war sehr anstrengend. Die Ruinen haben mich begeistert, ich habe einige Photos gemacht und dann bin ich nach Regensburg mit dem Bus zurück gekommen. Es war schon nach 16 Uhr, alle Geschäftewaren schon zu. Ich war durstig, und brauchte etwas erfischendes. Ich bin auf eine Idee eingefallen, dass ich doch ein Getränk beim Bahnhof kaufen kann. So habe ich gemacht. Alle Getränken waren sehr teuer, auch Coca - Cola, weil man nun doch auch für Dosen Pfand zahlen muss, was ich sehr idiotisch finde. 1,83 Euro + Pfand ist wirkich zu viel für eine Dose Cola. Plötzlich habe ich ein Angebot gefunden, und zwar Fantas mit Wild Berries, Citrus, Erdbeeren und Mandarinen Geschmack für nur 0,50 Euro. Es ist auch nicht billig, für 0,33 ml, aber wenigstens ohne Pfand. Es waren wahrscheinlich alte Vorräte, die nun ausverkauft werden. Ich habe mir Fanta Mandarine gekauft und mein Durst ist vorbei!

Das Aussehen:

Das Getränk ist in Dosen verkauft. Die Dose ist sehr bunt, und zwar: neonorange, red, und weiß mir dunkelblauen und grünen Aufschriften. Auf der Dose sieht man vor allem eine große Aufschrift - Fanta, die ein Logo von dem Getränk ist. Eröffnet man die Dose, fühlt man einen extrafrischen Duft von Mandarinen, uun siehlt man stürmische Flüssigkeit, die leichtorange ist.

Duft und Geschmack:

Die Limonade schmeckt richtig nach Mandarinen. Generell mag ich nur manche Sorten von Fanta, wie Fanta Orange und Fanta Exotik, die andere schmecken mir nicht, sie sind nämlich sehr künstlich. Die Fanta Mandarinen schmeckt mir sehr. Sie ist sehr erfrischend und duftet nach Mandarinen und Orangen. Sie ist mehr sauer als süß und löscht Durst sehr wirksam.

Zutaten:

Wasser, Zucker, Mandarinensaft, Orangensaft, Kohlensäure, Säuerungsmittel, Citronensäure, Frucht- und Pflanzenauszüge, als färbende Lebensmittel, Aroma,Stabilisator, Johannisbrotkernmehl, Farbstoff Carotine.

Hersteller:

Coca-Cola GmbH, Essen
Mit Genehmigung von The Coca - Cola Company
www.fanta.de
Coke Lina 0202/8212121

Fazit:

Ich finde diese Limonadewirklich sehr gelungen. Sie hat wunderbaren Geschmack und starkes Aroma. Man fühlt wirklichen Mandarinen- und Apfelsinnengeschmack, etwas mit Grapefruit Nuance. Die Limonade hat auch gute Erfischungswirkung.


Geschrieben am: 26. Mar 2003, 17:10   von: carnuntum



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download