| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Rezepte > Backrezepte > Apfelkuchen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker einfach

Nachteile:
keine




Apfelringe
Bericht wurde 1976 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo du da,

na bist mal wieder am überlegen, was Du so leckeres mal zum Kaffee machen könntest? Wenn ja dann hätte ich hier etwas :). Neugierig? Ja dann wurde ich Apfelringe mit Zimt vorschlagen.

Zutaten:

1 Zitrone
6 Äpfel
300 gr Mehl
3 Eier
2 Eßl Zucker
Salz,
2 Eßl Öl
cirka 500 ml Frittierfettigkeit am besten Öl
1 Eßl Zimt (gemahlen)

Zubereitung:

Also, als erstes halbieren wir die Zitrone und presse sie gut aus. Weiter geht es mit Äpfel schälen und das Kerngehäuse entfernen. Dafür gibt es mittlerweile gute Teile zum ausstechen der Kerngehäuse. Danach die Äpfel in cirka 1 cm dicke Scheiben schneiden und gleich mit dem Saft der Zitronen beträufeln.

Danach verrühren wir die Eier mit dem Mehl und drunter einrühren den Zucker, das Salz, 300 ml Wasser und das Öl. Dies alles wird zu einen glatten Teig verrührt und dann lässt man ihn (den Teig) etwa 10 Minuten stehen.

Nun erhitzen wir, sofern zu Verfügung in der Friteuse, ansonsten in einen Topf die Frittierfettigkeit. Die Apfelscheiben werden in den Teig getaucht und danach in der Friteuse ausgebacken. Dann bevor man sie serviert mit Zimt bestreut.

Tipp:

Erstens am besten warm servieren!
Zweitens warm zu Vanilleeis servieren.

Fazit:

Es geht leicht zu backen. Schmeckt besonders den Kids.

Also ich kann es jeden nur mal empfehlen es auszuprobieren, musst dafür kein Profi sein.

Und wie immer sag ich Guten Appetit und gutes gelingen.

Fazit: es ist total einfach zu machen


Geschrieben am: 02. Mar 2008, 18:49   von: Freche_Maus



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download