| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Soße & co. > Ketschup

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Sommerzeit = Ketchupzeit? BEI UNS SCHON!!!
Bericht wurde 1740 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

KRAFT GEWÜRZ KETCHUP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ketchup gehört schon fast zum täglichen Leben bei uns dazu egal ob es Kartoffeln, Pommes, Fleisch oder Wurst gibt der Ketchup steht immer mit am Tisch.


PREIS
Ich habe 1,49 € für die Flasche mit 500 ml Inhalt gekauft. Gekauft habe ich sie bei Marktkauf.


ZUTATEN
Dextrose
Tomatensaft
Zucker
Kochsalz
Paprika
modifizierte Stärke
Branntweinessig
Verdickungsmittel
Säuerungsmittel Zitronensäure
Kräuter
Geschmacksverstärker
Säureemulgator


VERPACKUNG
Der Ketchup ist in einer Plastikflasche die in die aus rotem Kunststoff besteht. Der Klappverschluss mit dem man die Flasche schließen kann ist weiß. Auf der Flasche ist ein Etikett wo sehr viele Sachen wie z.B. Zutaten, Haltbarkeitsdatum und auch Die Firma und der Name Kraft Gewürz Ketchup steht. Die Flasche hat ein sehr lustiges Design. Sie ist etwas Kegelförmig. Und einfach zu Bedienen. Einfach Deckel aufmachen und auf die Plastikflasche drücken schon kommt der Ketchup auch schon raus.


VERWENDUNG
Wie schon oben erwähnt kann man den Ketchup bei ganz verschiedenen Lebensmittel anwenden so auch bei Würstchen, Fleisch, Pommes, Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln, usw. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Ich mache auch oft, wenn ich Tomatensoße mache einen Schuss vom Ketchup rein :)


GERUCH
Wenn man die Flasche aufmacht kommt kein Geruch entgegen weil sie ja in der Plastikflasche drin ist. Der Geruch kommt erst wenn man auf die Flasche drückt und der ist sehr angenehm. Es riecht nach Tomaten und Kräuter. Wie damals bei meiner Mutter als sie frische Tomaten geerntet hat und diese gekocht hat und uns eine leckere Tomatensoße gemacht hat. Schwärm


GESCHMACK
Der Ketchup hat einen sehr würzigen Geschmack, man kann sehr gut die Kräuter aus dem Ketchup schmecken. Ebenso ist der Ketchup weder zu scharf und auch nicht zu mild eben genau richtig für mich. Den Geschmack kann man eigentlich ganz einfach beschreiben, es schmeckt wie Tomaten mit Kräutern und etwas würzigen Gewürzen


EIGENE MEINUNG
Am meisten kommt der Ketchup bei uns am Mittagessentisch in Einsatz aber auch wenn Sommer ist, ist er täglich auf dem Tisch, denn da grillen wir sehr gerne und was ist schon ein Fleisch ohne Ketchup? Auch meiner Tochter schmeckt es und der Po wird nicht Wund, was für mich immer sehr sehr wichtig ist, denn es gibt nix schlimmeres als ein Kind, wo der Po Offen ist. Also ich kann den Ketchup nur empfehlen.


HERSTELLER
Kraft Foods Deutschland
28078 Bremen


Geschrieben am: 24. Jul 2006, 10:52   von: Betthuepfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download