| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Eis (bitte nicht als einzelnes Produkt sondern als Unterkathegorie eröffnet, danke!!) > Langnese Crremissio & Milka Kuhflecken

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Cremig!Intensiv im Geschmack!Milka-Schokostückchen und diese sind sehr knackig!Schmeckt wie die Schokolade!

Nachteile:
Recht teuer für relativ wenig Inhalt!




Zumindest sieht es nicht aus wie ein Kuhhaufen!
Bericht wurde 2071 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorwort
------------

In letzter Zeit habe ich ja schon viele Sorten von Cremissimo ausprobiert und eigentlich haben mir alle bislang sehr gut geschmeckt. Deshalb geht es heute auch weiter mit den neuen Sorten und da gibt es eine, die mir wieder einmal aufgefallen ist das letzte Mal bei der Metro. Die Sorte "Cremissimo & Milka" habe ich dieses Mal eingekauft und ob man sie weiterempfehlen kann, das erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
--------------------------------------------------------

Die Verpackung mit 900 ml liegt preismäßig bei etwa 2,30 Euro, kann aber auch pro Supermarkt etwas teurer oder günstiger sein. Aber unter 2 Euro habe ich es noch nie gesehen, denn immerhin zählt dieses Eis ja zu den Top-Marken. Haltbar ist es mindestens ein Jahr lang, sofern es natürlich bei - 18 ° C aufbewahrt wird. Das Verbrauchertelefon des Herstellers ist unter 01802/52646373 zu erreichen und kostet nur 6 Cent je Anruf. Er heißt "Langnese-Iglo GmbH" und hat seinen Sitz in Hamburg. Weitere Infos erhält man sonst noch im Internet unter www.langnese.de!

Die Zutaten
-------------------

Entrahmte Milch, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Pflanzenfett, Zucker, Alpenmilch-Schokoladenstückchen (2,5 %), Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Haselnüsse, Emulgator Lecithine, Soja, Aroma, fettarmer Kakao, Milchschokolade, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stabilisatoren Johannisbrotkernmehl und Carrageen, gemahlene Vanille-Schoten, Haselnussmark und der Farbstoff Carotin.

Außerdem können Spuren von anderen Nüssen enthalten sein!

Die Verpackung
-------------------------

Diese ist diesmal natürlich mit viel lila geschmückt und man kann auch die Milka-Kuh darauf erkennen. Zwei Eiskugeln schmücken das Ganze, denn diese sehen einfach super lecker aus mit Vanille- und Schokoeis. Daneben sieht man dann noch ein paar Stücke Schokolade und ein paar Kuhflecken, fertig ist die Verpackung für diese Geschmacksrichtung. Alles in allem sieht sie aus wie immer in der rechteckigen Packung mit abgerundeten Ecken. Alles in allem also einigermaßen auffällig, aber sonst sieht sie aus wie gewohnt bei dieser Marke!

Der Geschmack bzw. das Aussehen
----------------------------------------------------

Natürlich sieht es auch aus wie Kuhflecken, denn sonst würde es ja auch nicht so heißen. Das heißt es gibt immer wieder runde Flecken mit weißer Vanille-Eiscreme und hauptsächlich halt die Schoko-Eiscreme. Zwischen diesen beiden Eissorten sind dann noch sehr viele kleine Milka-Schokostückchen zu finden und die sind auf jeden Fall schön knackig, doch auch leider recht klein. Dafür gibt es aber genug davon und da kann man sicher nicht meckern. Es gibt aber ansonsten nichts Besonderes mehr, denn wie gesagt wechseln sich die Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille regelmäßig ab. Es schmeckt dazu noch sehr cremig und natürlich intensiv nach Milka-Schokolade. Wer also die normale Alpenmilch-Schokolade kennt, der wird auch wissen wie dieses Eis schmeckt. Außer natürlich das es sehr kalt ist und dazu noch super schmeckt. Also alles in allem einfach ein super cremiges Eisvergnügen und mir gefallen am liebsten die Schoko-Stückchen!

Meine Meinung
----------------------

Alles in allem werde ich auch dieser Geschmacksrichtung ein "Sehr gut" geben und langsam wird mir das unheimlich. Einfach alle Sorten die ich bislang von der Marke Cremissimo gegessen habe, haben mir sehr gut zugesagt. Diese hier vor allem durch die kleinen knackigen Schoko-Stückchen, die für meinen Geschmack sogar hätten größer sein können. Dazu die gesunde Mischung aus Schoko- und Vanilleeis, wobei der Schoko-Geschmack ganz klar die Oberhand hat. Der Geschmack ist gewohnt intensiv und sehr cremig, leider schmilzt das Eis recht zügig, deshalb muss man sich ranhalten. Ich kann also auch diese Sorte durchweg weiterempfehlen und wer die Alpenmilch-Schokolade mag, der wird dieses Eis lieben!

Damit hoffe ich, das ich euch mit meinem Bericht ein wenig weiterhelfen konnte und ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend. Vielen Dank für das Interesse an meinem Bericht und bis zum nächsten Mal, euer Sky!


Geschrieben am: 09. Jul 2006, 08:33   von: Skywalkeratwork



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download