| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Negerküsse > Dickmanns

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmecken hervorragend

Nachteile:
explodieren leicht, machen schnell dick




Mann, sind die dick, mann!
Bericht wurde 4287 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei meinem täglichen Streifzug durch den Kühlaschrnk, habe ich etwas sehr leckeres entdeckt. Ganz hinten -in der Ecke- hatten sich noch ein paar "Super Dickmann's" versteckt. Also habe ich erst einmal ein paar davon gegessen. "Das macht fett!", habe ich dabei gedacht. Und so ist es auch, denn das "Zeug" ist voll mit Zucker, aber sie sind doch sooo lecker. Ich glaube, dass empfindet jeder so!

--allgemeine Informationen--

Die Dickmänner werden in Deutschland hergestellt (ich glaube, sie wurden auch von den Deutschen erfunden - ist aber auch egal). In jeder Schachtel befinden sich neun 5cm x 5,5cm (habe ich nachgemessen) große Schaumküsse. Das Aussehen ist auch sehr ansprechend, denn sie sind wohlgeformt (außer wenn man eine Schachtel erwischt, die schon gerdückt wurde, aber darauf achtet man ja beim Kaufen). Die Box ist innen isoliert, damit sie nicht so schnell warm werden. Wenn man sie kühl genug lagert kann man sie bis zu 2 Monate aufheben und das ist für so ein Milch-Produkt schon viel.
Es gibt nicht nur die Schwarzen. Nein, es gibt noch zwei andere Sorten (weiß und braun). In diesem "Paket" sind sie dann aber nur halb so groß. Mir schmecken aber die schwarzen Dickmann's am besten, weil der Mantel aus Bitterschokolade besteht.
Ich persönlich esse die Schokoküsse am liebsten zwischendurch, denn sie decken meinen täglichen "Bedarf" an Süßem.

--Zutaten--

Glukosesirup; 23,2 % Schokolade; Waffel; Hühnerei-Trockeneiweiß; Feuchthalte Sorbit; Geliermittel - also alles nur ungesundes Zeug.

--Auftritt in der Öffentlichkeit--

Jeder kennt den berühmten Spruch "Mann, sind die dick Mann!" und diese Bekanntheit hat die Frima nur durch viel Werbung geschafft. Man kann sich aber nicht nur auf diesen Satz verlassen und sich zurücklehnen und hoffen, dass das Geschäft läuft. Nein, man muss mit der Zeit gehen und das heißt:
1. Ein neues Aussehen für die Verpackung
2. Das Produnkt attraktiver machen (durch irgendwelche Gewinnspiele)
3. Eine eigene Homepage besitzen

Diese drei Punkte haben die Chefs der "Super Dickmanns" berücksichtigt und sind somit ander Spitze geblieben. Und das zu recht, denn die Konkurenz produziert zwar billigere Produnkte, diese schmecken dann aber auch so (es gibt natürlich Ausnahmen).
Die Dickmann's werden aber auch zu anderen Zwecken benutzt.
Es gibt eine Werbung, die gegen rechte Gewalt ist. In dieser Werbung werden auch Schokoküsse verwendet (und zwar alle drei Sorten). Lange Rede, kurzer Sinn: Im Endeffekt erkennt man, dass wir Innen alle gleich sind (wie war), denn die Schokoküsse bestehen Innen alle aus diesem cremig, weißen Schaum (egal ob weiße, schwarze oder braune Schokolade drumherum ist). Bei den Menschen ist es eigentlich ganz genauso, nur dass wir im Inneren alle nur aus Fleisch und Blut sind und nicht aus Schaum.
Denkt mal drüber nach. Ich finde diese Aktion mit den Dickmann's auf jeden Fall richtig gut.
Abschließend gebe ich euch noch einen kleinen Tipp, den ihr aber wahrscheinlich schon kennt.

--Tipp--

Man kann die Schokoküsse nicht nur kalt essen. Man kann sie auch warm essen. Wie das geht? Einfach auf einen Teller legen und ab in die Microwelle. Doch VORSICHT. Nicht zu lange in den Ofen, sonst habt ihr eine riesen Sauerei angerichtet. Mir ist das schon zweimal paasiert, denn ich hatte zu lange gewartet, bis ich sie herausgenommen habe. Die Schokolade herum muss weich sein, dann sind sie "gar". Einfach mal ausprobieren.


Geschrieben am: 03. Feb 2003, 13:41   von: Evil-Duke



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download