| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Kaugummi > Wrigley's Big Red

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.T.

Nachteile:
s.T.




Tzzz.... mein Ein und Alles....
Bericht wurde 2910 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gerade hab ich mir einen Big Red geschnappt, weil ich mal wieder Lust auf diese kleine aber feine Erfrischung hatte, da dachte ich mir, dass ich darüber auch gleich einen Bericht schreiben könnte, wenn ich doch auch schon das 'Beschreib - und Versuchs-Objekt' *lach* hier habe...



***Wo gibt es Big Red überall?***
Big Red gibt es eigentlich so ziemlich an allen Kiosks und Supermärkten. Auch im Zeitschriftenhandel ist er meist an der Kasse zu finden.



***Verpackung/Aussehen***
Die Verpackung ist ist dunkelrot gehalten mit der weißen Aufschrift 'Big Red'. Rechts von dem 10er-Pack ist ein Abreißfilm, wenn man da anzieht, kommen 10 Big Red - Streifen zum Vorschein, die das gleiche Aussehen, also auch dunkelrot und weiß, aufweisen.
Aber Vorsicht! Manipulationsgefahr!!! Wenn man nicht aufpasst, sind die schneller weg, als man denkt, weil dann auf einmal alle einen Kaugummi von einem wollen... muss wohl daran liegen, dass es wirklich ein guter Kaugummi ist *g*

Wenn man dann das rote Papier entfernt, sieht man die Silberfolie, die man auch nicht mitessen sollte *lach*.
Naja, ok... wenn man dann fertig mit auspacken ist, kommt ein ungefähr 6cm x 1cm langer Kaugummistreifen zum Vorschein, der sehr vielversprechend weiß aussieht ;)
Einfach zum hineinbeißen und vernaschen... *grinsss*



***Leckerli oder kein Leckerli für Dani's Gaumen?***
Hmm, was kann ich da schon sagen. Ok, klar... als Antwort erst mal ein klares JAAAA! , weil dieser Kaugummi einfach der genialste ist, den die Menschheit erfunden hat *lach* naja, ok, war wieder mal übertrieben, so wie ich es halt immer mach, aber zurück zum Thema ;)
Durch die Geschmacksverstärker, die hellweiß auf dem Kaugummistreifen zu finden sind, bekommt der Kaugummi einen ganz bestimmten Geschmack, der nicht zu verkennen ist, nämlich Minze *;)
Da ich Minze eh sehr gern mag, aber trotzdem nicht zuviel auf einmal davon haben kann, ist dieser Kaugummi eigentlich eine gute Variante, davon zu konsumieren *lach*

Wichtig dabei ist, dass der Geschmack nicht gleich nachlässt, sondern wirklich schon mal 2-3 Stunden anhalten kann, was man von anderen Kaugummis nicht gerade behaupten kann. Auf jeden Fall hat man auch nach längerer Zeit noch einen erfrischenden Geschmack im Mund.
Deshalb ein großer PLUSPUNKT *smile*



***Preis-Leistungsverhältnis***
Also, der 10er-Pack kostet in der Regel, wenn man ihn nicht gerade an Autobahnraststätten oder so kauft, um die 0,59 Euro. Das ist eigentlich noch in Ordnung. Teuerer sollten sie aber nicht werden...
Dafür ist aber alles gegeben, was man von einem Kaugummi erwartet und erwarten kann. Deswegen finde ich es auch ok und auch hier kann ich nur eine Empfehlung geben... ;)



***Fazit***
Ich möchte diesen Kaugummi nicht mehr missen. Ich kaufe mir zwar zwischendurch auch andere (vielleicht schreib ich ja auch mal über diese anderen, mal sehen), aber eigentlich ist dieser Kaugummi mein Favourite.

Den einzigen Nachteil, den man wirklich nennen muss, ist, dass man den Geruch immer gleich riecht, was heißt, dass alle wissen, dass man einen solchen Kaugummi im Mund hat und auch einen wollen.
Das macht es so schwierig, die Packung langsam zu leeren *rofl*

Aber mal im Ernst: es ist wirklich ein einmalig intensiver Geschmack, der einfach unverbesserlich ist und den niemand verpassen sollte.
Ich kann ihn daher nur empfehlen... ;)

So, dann ab in den nächsten Supermarkt *scheuch scheuch* ... ihr werdet es garantiert nicht bereuen... viel Spaß damit und beim Kauen... *grinsss*


***



Geschrieben am: 27. Mar 2003, 18:11   von: dani___



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download