| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Fruchtgummi > Haribo Saure Pommes

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Für die hamse bedeutet es Entspannung pur vorm TV, da haut sie schon einmal zu*g*! Aber sind auch meine Lieblingen die Kleinen :-)!

Nachteile:
Sind zu schnell alle :-(




Mit Mayo oder Ketchup?
Bericht wurde 1747 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo, nun kommt es doch oft vor, das die hamse in ihrer kleinen Wohnung sitz und immer wieder was knabbern will, aber meist ist da nichts da...*traurigreinruck*, aber eines is immer da, die leckeren Sauren Pommes von Haribo,
Pommes von Haribo? Sachen gibt es, die gibt es gar nicht! Doch die kleinen Strolche da, die sollen sich mal gefälligst selber vorstellen!
Was schreit denn die hamse jetzt wieder so rum? Erst will sie mich und meine Brüder und Schwestern vernaschen, dann macht sie hier auch noch Zicken!
Aber ich glaube das sie uns trotzdem gut findet, denn sie futtert uns ja immer recht gerne.
Ich bin ein sehr weiches Fruchtgummi, das aber nur mit anderen in einer Tüte erhätlich ist, da wir nahezu immer auf Diät sind, bringen wir es zusammen auch immer nur auf 200g! Da kann so eine Tüte von der Hamse schon recht schnell weg sein..wenn sie müde und abgespannt von der arbeit nach hause kommt.
Doch Ihr solltet uns mal sehen, wir sind klein und knackig, nämlich immer gelb, auch wenn wir nicht aus Chinaland kommen. Aber die hamse würde uns wahrscheinlich auch mögen, wenn wir grün wie Marsmännlein wären.
Hergestellt werden wir übrigens aus komischen Sachen wie z.B. Glukosesirup, Dextrose, Gelantine, natürlich auch Zucker, da wir ja auch Süße sind und beispielsweise dem Goldbär aus unserem Hause Konkurrenz machen, auch wenn die hamse dann den nicht so mag. Und dann kommen in uns noch so komische Sachen wie Carnaubawachs drauf, ich kann zwar damit nix anfangen, aber damit werden wir überzogen, damit wir auch gut gekleidet sind, schließlich ist bei der hamse ja auch das auge mit!
Zu guterletzt kommen dann noch Zitronen und Apfelsäuren in mich rein, damit die hamse auch anfangs immer schön das gesicht verziehen darf. Na ja, wir sind halt auch etwas besonderes und somit auch immer recht gewöhnungsbdürftigt, gerade am Anfang!
Wenn wir übrigens nicht gerade bei der hamse zu besuch sind, dann liegen wir in verschiedenen Supermärkten rum, billig sind auch noch, allerdings nur im Unterhalt, für uns muss man in unserer Diätpackung gerade mal 79 Cents bezahlt, also da werden wir doch auch als öfters im Dreierpack von der hamse gekauft*g*
Ich hoffe, das wir und meine Geschwister noch recht lange bei der hamse zu Besuch sein dürfen, eure saure Pommes!


Geschrieben am: 04. Jan 2003, 22:11   von: Hamse



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download