| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Fruchtgummi > Haribo Tropi Frutti

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sind in maßen lecker

Nachteile:
Etwas zu süß




Willkommen in den Tropen!
Bericht wurde 1795 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also erst mal ein ganz großes und langes HHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO!!!!


Ich habe heute in den Süßigkeitenschrank geschaut und dann lachten mich besonders viele Dinge an, aber eine Tüte strahlte ganz besonders süß!
Ich griff also nach ihr und wießt ihr was es war???
Genau HARIBO TROPIFRUTTI!!!!!!!
Ich liebe diese Dinger!

So ich habe mir heute mal vorgenommen mit den wichtigeren Teil anzufangen!

Nämlich mit den Inhalt!!!

Es befinden sich lauter bunte Früchte in dieser Tüte
Ein/e......
--Palme in grün und schmeckt süß und fruchtig!
--Banane- gelb und schmeckt und riecht leicht nach Banane
--Trauben in rot richen irgendwie so wie rote sachen richen ähm...keine ahnung undefinierbar, aber schmeckt irgendwie Kirschig und süß
--noch so ne traube man kann es halt schlecht erkennen und sie sind weiß, riecht süß und schmeckt auch süß, aber kann nicht herrausschmecken was es ist!

Das waren Sie! Irgendwie habe ich jetz einen ziemlich süßen Nachgeschmack!
Der Geruch nachen aufmachen ist fruchtig süß.

Ich habe herrausgefunden das man nicht viel von essen kann wie zb bei Gummibären, aber sie schmecken schön fruchtig nach Tropic!
Jeder Magen ist halt anders, deshalb empfehle ich jedem selbst mal zuzugreifen.

Nun zum anderen Teil der Haribos!

Die Früchte befinden sich in einer 300g Plastik Tüte und wie bei allen Haribo Tüten ist auch dort in der Mitte ein transparentes Fenster und da drauf sieht man einen schwarzen Tropic Vogel der die Früchte frist.
Über den Fenster steht auf einen blauen Hintergrund in großen pink-roten Buchstarben Haribo und unter den Fenster auf grünen Hintergrung auch in pink-roten Buchstaben Tropifrutti (Tropisch-Fruchtig-Softig)
Auf der anderen Seite der Tüte sind die Zutaten und verschiedene Früchte zusammen mit den Vogel zu sehen.

Hersteller:
Haribo
53129 Bonn
Deutschland

Zutaten:
Zucker, Glukosensirup, Gelatine,Säuerungsmittel, Citronensäure, Färbende Auszuge aus Früchten und Pflanzen, Aroma, Überzugsmittel, Bienenwachs weiß und gelb
Carnaubawachs, Karamelsirup.

Aufbewahrung:
Die Tüte nicht zu kalt und nicht zu warm lagern, erst dann kann man Sie mit vollen Genuß genießen.

Meine Meinung!
Also ich finde sie zwar lecker, aber nur wenn man ein paar davon ißt.
Was mich stört und weswegen ich nur drei Sterne gebe ist, weil sie zu süß sind und man nach einer Zeit so einen komischen Belag hinten am Gaum hat.Und nach einer halben Tüte ist ein übel, aber jeder Magen ist ja anders. Vielleicht ist es bei euch ja anders!
Wenn man davon absieht, sind sie lecker und ab und zu greife ich gerne mal zu.
Also für die Leute die auf süße Sachen stehen greift zu!

Viel spaß bei probieren
GLG Winnie!!!!

PS!!! UUPS HAB NOCH WAS VERGESSEN NÄMLICH DEN PREIS!
HABE DAFÜR 0,79 € AUSGEGEBEN!!!


Geschrieben am: 11. Aug 2006, 11:07   von: winnie24



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download