| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Lakritze > Katjes > Katzenpfötchen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
LEcker, Gesund, Nahrhaft!!!

Nachteile:
Erhöht den Cholesterinspiegel, zu schnell weg





DAS SCHWARZE GOLD!!!!
Bericht wurde 1584 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dieser Bericht war einer meiner ersten Versuche einen Bericht zu schreiben!!! Und da er für mich schon fast nostalgischen Charakter hat lassen ich ihn erstmals so stehen wie ich ihn damals geschrieben habe!!!

Als Lakritzfan habe ich schon alle Lakritzarten von allen möglichen Firmen durchgemacht und ich muß sagen das mir die Katzenpfötchen von Katjes am besten schmecken!!!
Erstens habe sie einen etwas "weicheren" Geschmack als viele anderen Lakritzsorten, also wie soll man weichen Geschmack beschreiben es ist kein Lakritzgeschmack den man den ganzen Tag nicht mehr losbekommt (solche Lakritze gibt es wirklich), schmecken zwar gut wirken aber auf Mitmenschen wie Knoblauch auf Vampire!!!!
Als zweiten Punkt sei auf jeden Fall zu erwähnen das sie einem fast von selbst auf der Zunge zergehen -----mmmmhhhhhhh------.
Außerdem sind sie mit einem Preis von 1,79DM á 200g auch nicht allzu teuer!!!
Aber auch diese Lakritze sind nicht ohne Nachteile, dadurch das sie so weich sind bleibt ein Teil öftermals in den Zähnen hängen (ist aber immer noch besser als wenn man sich die Zähne rausbricht => siehe Katzen Kinder!!!
Traurigster Nachteil und größtes Manko ist aber immer noch das sie so schnell weg sind!!! Knister---Such---Schluchz---Alle weg!!!!


P.S. Für Leute die einen hohen Cholesterinspiegel haben sind alle Lakritze nicht zu empfehlen!!! Sorry!!!


Geschrieben am: 13. Oct 2001, 00:58   von: BadBoyfromHell



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download