| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Kekse

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
locker, nussig

Nachteile:
machen süchtig




Nestlé Choco Crossies Wafers - Herrlich nussig...einfach lecker
Bericht wurde 2350 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Von Zeit zu Zeit überfällt meine Kolleginnen und mich die Lust auf etwas Süßes. So kommt es, dass jeder mal eine Leckerei mit ins Büro bringt; sei es selbst gemacht oder gekauft. Nun hielt mir also meine Kollegin eine Packung „Choco Crossies Wafers“ mit den Worten:“ Du, Drea, die musst Du unbedingt probieren!“ unter die Nase. Ich teilte ihr vorwurfsvoll mit, dass ich doch an meiner Figur arbeite, aber ich ließ mich recht schnell dazu überreden wenigstens ein Waffelröllchen zu kosten.

Folgendes kam dabei heraus:

Verpackung

Wafers werden in der 125g-Packung angeboten. Die auf dem Karton abgebildeten Röllchen machen bereits Appetit. Innerhalb des Kartons sind die Wafers noch in einem Frischebeutel verpackt...und frisch sind sie wirklich.

Zutaten

Zucker, Kakaobutter, Weizenmehl, Kakaomasse, Trockenmilcherzeugnis, Haselnüsse (7%), Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithine, Eipulver, Pflanzenfett, Buttermilchpulver, Salz, Aroma.

Nährwerte

Pro 100g

Brennwert 1.845 kJ / 441 kcal, Eiweiß 5,3g, Kohlenhydrate 49,9 g, Fett 24,4 g. Vitamin E 1,96 mg.

Weiterhin ist vermerkt, dass die verarbeiteten Haselnüsse Vitamin E enthalten, das wichtig für die Körperzellen ist.
Hm. Soll damit unser schlechtes Gewissen beruhigt werden? So hat man wenigstens beim Sündigen das Gefühl auch etwas für seinen Körper zu tun, außer dem Wachstum der Fettschicht.

Aussehen

Die Waffelröllchen haben eine mundgerechte Größe und können somit mit einem Haps verspeist werden. Sie sind mit Vollmilchschokolade überzogen und mit etwas dunkler Schokolade verziert.

Geschmack

Knusper, knusper, kann ich nur sagen, denn Wafers sind sehr frisch, leicht und knusprig. Sie schmecken nicht zu süß, trotz der Vollmilchschokolade und hinterlassen einen angenehm nussigen Geschmack im Mund.

Fazit

Ich will mehr!!!
Ich bin von diesen Wafers total begeistert und hätte mich ohrfeigen können, dass ich nur ein Waffelröllchen genommen habe.
Sie sind nicht so schwer wie Schokolade und nicht so trocken wie manch andere Kekse. Allerdings ist der Suchtfaktor hier nicht zu unterschätzen! Ich konnte mich gerade noch zusammen reißen, um nicht in den nächsten Supermarkt zu rennen und diese Wafers zu kaufen.
Für zwischendurch halte ich Wafers für ideal.

Preis

Diese Packung wurde in einem Rewe-Markt für 1,39 Euro erworben.

Wer mehr über die Firma Nestlé und ihre Produkte erfahren will, dem empfehle ich deren Homepage www. nestle.de oder die auf der Packung angegebene Info-Telefonnummer 0180/3252625

Also, ihr Schleckermäuler, ran an die Wafers!!



Geschrieben am: 12. May 2002, 19:20   von: butterkeks



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download