| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Knoppers

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker

Nachteile:
nichts




Nicht nur zum Frühstück ;-)
Bericht wurde 3226 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jeder kennt die Knoppers Werbung. (Morgens halb 10 in Deutschland...) Und ich denke, die meisten von euch kennen auch Knoppers selbst. Als ich neulich Mittagspause hatte, kaufte ich mir Knoppers und dachte mir, ich könnte ja einn Bericht darüber schreiben.


- - - Preis - - -

Ich habe am Kiosk für 35Cent für 15g gekauft, gibt es aber auch im Supermarkt als Mehrpack.


- - - Hersteller - - -

August Storck KG
Postfach 7000
D-33788 Halle
www.storck.com
Hergestellt in Deutschland


- - - Aussehen - - -

Jedes Knoppers ist einzeln verpackt. Es ist größtenteils weiß gehalten. Am linken Eck und oben herum ist es aber hellblau. Es steht darauf (auf dem weißen) geschrieben: in blau "Knoppers", in orange: "MIlch-Haselnuss-Waffel crispy-knusprig". Rechts oben im Eckt befindet sich ein "Storck" Logo. Außerdem kann man noch ein Glas Milch erkennen sowie zwei Getreideähren, zwei Haselnüsse und zu guter letzt ein Knoppers. Ein Knoppers besteht aus mehreren Schichten: 1 Schokoladenschicht, 1 Milchcremeschicht, 1 Waffelschicht, 1 Haselnussschoko-Schicht und 1 weiter Waffelschicht.


- - - Informationen des Herstellers - - -

Der Beitrag von Knoppers zur Ernährung: Knusprig gebackene Waffeln mit einem Drittel Vollkornmehl, köstliche Milch- und zartschmelzende Nugatcremefüllungen, verfeinert mit gerösteten Haselnüssen: Eine ausgewogene Kombination, die herrlich frisch und lecker schmeckt - als Pausen- und Zwischenmahlzeit.
Gefüllte Waffelschnitte (Milchcremefüllung 30,4%, Nugatvremefüllung 29,4%)


- - - Zutaten - - -

Zucker, Fett, pflanzlich, Weizenmehl (12%), Magermilchpulver (11,5%)*, Haselnüsse (9%), Weizenvollkornmehl (6%), magerer Kakao, Butterreinfett (2,6%)*, Süßmolkenpulver, Weizenstärke, Emulgator Sojalecithin, Sahnepulver (0,3%), Salz, Aroma, Karamell, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat.
*entspricht zusammen 10% Milchanteil.
Kann auch Spuren von Mandeln, Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten.


- - - Nährwerte - - -

pro 100g Knoppers (= 4 Stück)
Energiewert 2204kJ / 528kcal
Eiweiß 8g
Kohlenhydrate 52g
Fett 32g


- - - Geschmack - - -

So ein Knoppers ist sehr knusprig (durch die 3 Waffeln). Die Waffeln schmecken sehr knusprig, und kross, aber auch locker und schmecken trotzdem frisch. Zwischen den verschiedenen Waffeln schmecke ich keinen Unterschied, für mich schmecken alle gleich. Man schmeckt aber auch die Schicht Milchcreme und eine Schicht, die an Hanuta erinnert. Die Milchcreme schmeckt ziemlich süß und hat, wie auch die Hanuta Schicht eine ziemlich feste Konsistenz. Die Milchcremeschicht schmeckt man, wie ich finde, am stärksten von allen heraus. Dann kommt nocht die Hanuta Schicht. Ich nenne sie so, weil sie eigentlich wie bei Hanuta schmeckt. Der Unterschied besteht nur darin, dass bei Knoppers die Schicht deutlich dünner ist. Sie haut auch kleine Haselnussstückchen, die man aber nicht soo sehr herausschmeckt, da sie eben schon in der Minderheit sind. Insgesamt schmeckt es angenehm süß. Es ist nicht zu süß, man hat also nicht schon nach einem Biss genug. Dadurch dass es aber schon ein bisschen süß ist, braucht man auch etwas zu trinken dazu. Aber ich denke, das ist bei Süßigkeiten normal. Es schmeckt knusprig, nussig, milchig, schokoladig. Einfach alles zusammen. Typisch Knoppers.


- - - Fazit - - -

Ich finde Knoppers sehr lecker. Es ist knusprig, süß und nicht allzu teuer. Es ist eine sehr gute Zischenmahlzeit. Ich kann es nur empfehlen und werde es auch selbst weiterhin immer wieder kaufen. 5 Steren von mir und eine klare Kaufempfehlung.


Geschrieben am: 17. Mar 2007, 01:03   von: TheBestGirl



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download