| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Bonbons > Wissoll Fruchtkaramellen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.T.

Nachteile:
s.T.




Schieb mal eins rüber
Bericht wurde 3023 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie ihr ja wisst, muss ich momentan arbeiten, Ferienarbeit. Da ich ja da schon um 6 Uhr anfangen muss und erst um 11 Uhr Pause habe, brauche ich für zwischendurch etwas, was mir einen frischen Geschmack hinterlässt. Das Beste ist dann ein kleines Bonbon oder eine andere kleine Leckerei.
Doch als ich genau dafür letztens etwas im Netto suchte, kamen mir die Wissoll Fruchtkaramellen in die Hände, die ich als Kind immer schon von den Verkäuferinnen abgestaubt hatte (ok, so schlimm war es auch nicht) und die ich eigentlich noch mit gutem Geschmack in Erinnerung hatte.
Also, in den Einkaufskorb und ab damit zur Kasse. Daheim angekommen, probierte ich gleich mal welche – und sie schmeckten immer noch genauso lecker *g*



***Aussehen***
Insgesamt sind ganz viele Fruchtkaramellen in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt, auf der Fruchtkaramellen, der Beutelinhalt usw. stehen. Das ist nur mit Schwarz geschrieben und sehr, sehr schlicht gehalten.
In der Tüte sieht man dann lauter kleine gelbe (Zitrone), orangene (Orange), grüne (Kirsche) und rote (Himbeere) Bonbons, die nicht allzu groß sind. Eins davon ist vielleicht 2cm x 2cm, wobei es dann auch noch sehr dünn ist. Aber das Gute daran ist, dass jedes einzelne Bonbon einzeln verpackt ist, damit man sie auch länger aufheben kann und nicht gleich alles auf einmal essen muss.



***Geschmack***
Also es gibt ja vier verschiedene Geschmacksrichtungen, wobei mir Kirsche am besten schmeckt, mal so am Rande *g*
Aber sonst kann man auch überall die Früchte herausschmecken, wobei das natürlich eher die Geschmacksverstärker und der Zucker sind. Aber egal, wenn das nicht zur Hauptnahrung hergenommen wird, ist das doch mal nicht so schlimm, oder?
Insgesamt kann ich nur sagen, dass sie wirklich fruchtig und lecker schmecken, ideal für eine kleine Abwechslung z.B. bei mir in der Arbeit. Und die Dinger kann man ja auch in die Hosentasche stecken und für zwischendurch hernehmen, wobei man dann aufpassen muss, dass es denen nicht zu warm wird und sie zerlaufen *mir das mal vorstell  lol*



***Preis-Leistungsverhältnis***
Ich habe für diese Dinger 1,09 Euro bezahlt. Andere zahlen natürlich wieder weniger, wenn sie auf Angebote achten oder sie wo anders kaufen (ich hab sie ja aus dem Netto).
Aber nun gut, das geht schon noch so in Ordnung, kann man sich schon zwischendurch leisten und so heftig ist der Preis auch nicht, also auch hier nix zu meckern ;)



***Infos***
Infos kann man sich unter www.wissoll.de holen. Die Seite hat schnelle Ladezeiten und ist super und einfach aufgebaut. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich dafür interessiert und mehr von der Firma über ihre Produkte usw. wissen will ;)



***Fazit***
Joa, kann ich nur mal wieder sagen, das hat die dani___ getestet und sie ist zufrieden damit.
Ich kaufe sie mir immer wieder, das verspreche ich euch *schwör* , weil sie einfach super lecker sind. Besonders für kleinere Kinder so Kindergartenalter, ist das perfekt, wobei wir die Großen auch mal nicht vergessen wollen *lach* *auf mich zeig*
Naja, kauft sie euch, ihr werdet es nicht bereuen ;)



***


Geschrieben am: 29. Mar 2003, 15:49   von: dani___



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download