| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Bonbons > Wick > Wick Orange

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.T.

Nachteile:
s.T.




Schmeckt und hilft auch für kurze Zeit!
Bericht wurde 2848 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hmm, lecker sag ich da nur! Ooops, von was ich rede? Natürlich von den Wick Hustenbonbons Orange, die ich mir gerade in diesem Moment eins nach dem anderen in den Mund stecke und leider nicht mehr davon wegkomme! Aber was heißt leider, die schmecken ja wirklich gut und naja, ab und zu kann man sich ja was gönnen, vor allem, wenn der Hals sowieso nicht so mitmacht, wie man will und man nicht immer alle Kalorien zählen will +g+
Gekauft haben wir die in irgendeinem Supermarkt, aber auch egal, die bekommt man sowieso ziemlich überall ;)



+++Aussehen+++
In der Tüte befinden sich etwa 20 Bonbons, was den 75g entspricht, die auf der Packung versprochen werden. Diese Tüte ist in einem intensiven, dunklerem Orange gehalten. Auf dem unteren Teil kann man auch noch eine halbe Orange erkennen, die für den Geschmack stehen soll, logisch ;) Darüber steht dann in großen blauen Buchstaben „Orange Plus C“. Links oben in der Ecke ist dann auch noch das Wick-Zeichen zu erkennen.
Auf der Rückseite stehen dann auch noch Herstellerdaten und Zutaten, die ich hier nicht weiter erwähnen will.
Insgesamt schon eine ganz witzige Verpackung, wenn auch schlicht. Da aber Wick sowieso fast Jeder kennt, sollte das kein Problem darstellen.



+++Geschmack+++
Wenn man dann eines haben und auch lutschen will, muss man es erst einmal von einer eigenen kleinen Verpackung befreien, nämlich von einer weißen Folie, damit die Bonbons nicht aneinander hängen bleiben. Wenn die Folie dann mal weg ist, kann man schon den leichten orangigen Geruch wahrnehmen, macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr!
Dann endlich ist es soweit: in den Mund stecken und lutschen! Dann kann man in den ganzen Genuss von Orangenbonbons kommen +lecker+ Dieser hier ist auch wirklich einsame spitze, weil er einmalig gut erfrischt und einfach voll intensiv nach Orange schmeckt. Wobei ich dann natürlich nicht wissen möchte, was da alles für Geschmacksverstärker dran glauben mussten, damit man das wahrnehmen kann +g+
Doch man kann sagen, dass dieses Bonbon wirklich gut für Zwischendurch ist, wenn man mal etwas Frische im Mund haben möchte oder man ein Kratzen im Hals verspürt. Das wird dann für kurze Zeit verhindert, kommt nach einer halben Stunde bist Stunde aber wieder. Da ist dann doch ein Tee besser ;)
Insgesamt schmeckt dieses Bonbon aber wirklich sehr sehr gut und hmm... gleich noch eins +schnapp+



+++Preis-Leistungsverhältnis+++
Diese Bonbons kosten 0,99€ und das geht eigentlich. Sind zwar nur 20 Bonbons drin aber so schnell sind die auch wieder nicht weggelutscht und daher kann man das schon mal verkraften.
Also: Haste ma n Euro? ;D
Von daher ist der Preis auch in Ordnung und ich hab schon wieder nix zum Meckern +g+ ich glaub ich sollte mir mal wieder Produkte suchen, wo mir etliches nicht passt, wobei ich dann nix mehr zum Schlemmen hab ;P



+++Fazit+++
Tjo, ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen, mir hat es wieder einmal geschmeckt und ich werde mir es zwischendurch auch bestimmt wieder holen, oder holen lassen +g+
Die Dinger verkleben nicht und man kann auch mal schnell welche mit in die Schultasche mit reinschmeißen, ohne dass man sie nicht mehr essen kann, weil sonst was mit ihnen passiert. Außerdem sind sie eine nette Abwechslung ;)

Von daher wünsche ich euch wieder mal guten Appetit, macht es gut, bye, dani ;)


+++


Geschrieben am: 16. Apr 2003, 17:28   von: dani___



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download