| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Bonbons > Wick > Wick Zitrone

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Klein - Lecker und Hilft :)
Bericht wurde 3100 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo alle zusammen. Kalte Temperaturen – Frierende Menschen – Husten – Schnupfen, dies sieht und merkt man zu dieser Jahreszeit, der Winter kommt und die Erkältungen auch. Tja und auch Engelchen sind nicht verschont geblieben und hat Schnupfen und leichtes Halsweh. Somit bin ich nun auf der Suche nach „Heilmittel“, sprich Produkte, die mir helfen sollen und meine Beschwerden lindern sollen. So bin ich das letzte mal beim Einkauf auf Wick – Hustenbonbons Zitrone gestoßen.

Die Verpackung:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Diese besteht hier aus einer kleinen Pappschachtel in einer Gelblichen Farbe.
„Wick – Hustenbonbons – Zitrone mit Vitamin C“ dies ist alles, was man auf der Oberseite ablesen kann. Auf der Rückseite wie gewohnt die Zutaten, Menge und Hersteller.

Inhalt – Geruch – Geschmack:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
An der rechten Verpackungsseite hat man eine kleine halbrunde Öffnung, welche man durch einfaches Eindrücken öffnen kann um so an die Wick Hustenbonbons zu gelangen. Die Bonbons sind noch einmal in einer Art Silberfolie eingepackt, welche die Wick vor Nässe & Feuchtigkeit schützen soll.

Der Geruch ist hier sehr gut, ein leichter Zitronengeruch kommt einen entgegen mit einem sehr leichten Mentholgeruch. Die Hustenbonbons selbst haben hier eine Gelbliche Farbe mit dem Typischen Wick Dreieck als Zeichen auf jedem einzelnen Stück. Die Ecken sind abgerundet, somit kann man sich nicht verletzen beim Kauen / Lutschen.

Nimmt man so ein Wick Hustenbonbon in den Mund, so schmeckt man sofort die Zitrone, welche hier aber nicht sauer ist, denn lutscht man weiter, so schmeckt man auch diesen Mentholgeschmack. Durch das Menthol werden die Rachenwege frei, sprich ich zum Beispiel habe leichten Schnupfen und der Hals kratzt ein wenig, das Kratzen im Hals können diese Bonbons zwar nur sehr wenig lindern, jedoch die Nase wird etwas befreit und das ist schon viel Wert.

Inhalt – Preis:
°*°*°*°*°*°*°*°
Zucker ~ Glukosesirup ~ Säuerungsmittel Citronensäure ~ Vitamin C ~ Natürliches Zitronenaroma ~ Menthol ~ Farbstoff Beta – Carotin

In der Packung sind 40 Gramm dieser Bonbons. Was dies an Einzelnen Bonbons bedeutet kann ich leider nicht mehr sagen. Bezahlt hatte ich 69 Cent.

Meine Meinung:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Diese Bonbons helfen gleich Zweifach. Zum ersten durch den Zitronengeschmack / -geruch bekommt man einen Relativ guten Atem. Zum anderen hilft Wick hier, indem die Bonbons Speichelanregend sind, das heißt, hat man einen trocknen Hals & Mund und nimmt eines dieser Bonbons, so merkt man Spürbare Besserung.

Die Nase bei mir wurde wieder etwas frei, jedoch kann auch hier Wick keine Vollständige Genesung versprechen, die Bonbons sind zur Linderung gedacht. Der Geruch beim Öffnen der Verpackung ist sehr gut, hier bekam ich schon eine „Nase voll“ ab. Der Geschmack ebenso, eine sehr gute Variation von Zitrone und Menthol.

Zum Preis / Leistungsverhältnis, hier kann ich sagen, dies kann man bezahlen, knapp 70 Cent für die Packung, ist in meinen Augen Preiswert. Einziger Nachteil bei diesen Bonbons ist, sie halten nicht lange an, das heißt, das Bonbon ist in ca. 10 Minuten weggelutscht und es muss ein neues aus der Packung genommen werden, jedoch vergebe ich hier eine Empfehlung, denn wer schnell etwas braucht, bei Schnupfen und Kratzen im Hals, der sollte einmal Wick Hustenbonbons ausprobieren.

Danke fürs Lesen.
Tschau Ron


Geschrieben am: 09. Nov 2003, 22:59   von: Flying_angel



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download