| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Bonbons > Smint Wild Berry

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
kein zucker, total neuer Geschmack

Nachteile:
leider nicht dauerhaft, muss man halt mehr einschmeißen ;D aber vorsicht: die dinger können abführen wirden




no smit wild berry - no sweet berry kiss
Bericht wurde 1408 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hall Q-test-user!
vor kurzem war ich mal wieder einkaufen und bin prompt vor der Süßigkeitenabteilung stehen geblieben. Ich suchte nach Kaugummis oder sonstigen "Erfrischern". Dann fiel mein Blick auf die Ecke mit den verschiedenen Bonbons von SMINT und ich verwarf meine Gedanken an langweilige Kaugummis ;) Da ich bei einer Freundin schonmal die Sorte Zitrone probiert hatte, und sie mir sehr gut geschmeckt hat, wollte ich nun auch die anderen testen. Gekauft hab ich mir nun die Smint-Wild Berry und wie sie sind, das erfahrt ihr jetzt!

- look like -
Die 40 Smints sind in einer knallroten, 6cm hohen, 4cm breiten und 1cm tiefen Plastikdose eingepackt. Auf der linken Seite ist ein Schriftzug mit "Smint" zu erkennen, auf der rechten Seite sind Waldfrüchte abgebildet und oben in der Ecke der Hinweis, dass sie zuckerfrei sind. Insgesamt ist die Dose mit Inhalt 8g schwer und ist von dem gleichen Hersteller wie dietollen "zungenfärbenden" Lutscher, nämlich Chupa
Chups.
Wenn man oben drauf drückt, kommt unten eine Art Stif heraus und das Smint liegt drin; so muss man es nur noch in den Mund geben ;)
Die Smint sind kleine, dreiecksförmige, rosane Pillen, bei denen ein S in der Mitte reingedrückt ist, als Zeichen für die Marke Smint.

- Geschmack -
Ui, hört her, der Geschmack dieser klitzekleinen Dinger ist echt wahsinn, also zumindest meiner Meinung nach! Klein, aber o ho! Nachdem man sie in den Mund gibt, prickelt es erst ein bisschen und dann löst sich das Smint langsam auf. Es hat einen fruchtigen, süßen Brausegeschmack, von dem ich nie genug kriegen kann ;) Der Hersteller hat wirklich die Dinge hineingepackt, die er verspricht! Ich schätze mal mit Waldbeeren meint er Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren etc. Einen Mischmasch dieser Geschmäcker waren in Smint vorhanden, was meiner Meinung nach sehr gut rüberkommt/schmeckt. Das Smint löst sich nicht sofort auf und so hat man einen langen, guten Geschmack im Mund! Was mich auch sehr wundert, dass es zuckerfrei ist; Wenn man es probiert denkt man absolut nicht an etwas zuckerfreies. Der süße Geschmack, der wirklich an Waldbeeren erinnert kommt fruchtig und lang andauern zur Geltung. Also ein richtiger Schmaus für die Zunge ;)

- Geruch -
Holt man ein Smint heraus und riecht man daran ist es schon sehr überzeugend. Ein frischfruchtiger Geschmack steigt auf. Bei mir ist der Geruch eines Produkts auch entscheident und hier hat das Smint genauso wie beim Geschmack die volle Punktzahl erreicht.

- Preis -
Bei Rewe zahlte ich 0,99€, wobei das von Geschäft zu Geschäft Schwankungen hat.

- Hersteller -
Die Firma, die Smint herstellt kommt aus Barcelona:
Chupa Chups S.A.
Avda
Diagonal 662
Barcelona 08034

Eine Internetpräsenz hat Smint natürlich auch und zwar: www.smint.com
Dort findet ihr weitere Informationen zu diesen kleinen Frischmachern.


Bei mir haben Smint-Wild Berry wirklich einen großen Eindruck hinterlassen und ich habe sie fast jeden Tag in der Schule dabei (soweit ich mir immer einen Vorrat nachkaufe, weil wenn ich mit einem mal angefangen hab ........ *g*). Sie bringen einfach einen guten Geschmack in den Mund und wirken total erfrischend. Ein Muss und eine tolle Abwechslung für "von Kaugummis Nase voll Haber" ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim probieren!


Geschrieben am: 15. Feb 2003, 16:53   von: snikkaz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download