| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Milka > Milka Haselnuss

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker

Nachteile:
nix




Echt lecker!
Bericht wurde 2905 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon sehr sehr gerne Schokolade vernichte und wenn, dann auch nicht wenig +grinzz+ Deshalb kaufe ich mir öfters mal ein paar Tafeln Schokolade, wenn ich nicht noch welche daheim hab, weil mich meine Oma damit versorgt.
Deswegen habe ich vor kurzem erst wieder die Milka Haselnuss gegessen, von der ich euch heute erzählen werde, weil sie mir schon geschmeckt hat!



+++Verpackung+++
Auf der Verpackung von der Milkaschokolade, die natürlich wie jede andere auch lila ist, sieht man gleich die Milkakuh in der gewohnten Umgebung und dazu natürlich auch ein paar Stücke von Haselnüssen.
Oben steht die Marke, Milka, groß und breit geschrieben.
In der Verpackung befinden sich 100g von dieser Köstlichkeit, die man sehen kann, wenn man die äußere Verpackung abnimmt und natürlich auch das innere Papier, das vor Austrocknung oder so schützen soll.
Das Design ist ganz lustig... wie bei jeder Milkaschokolade auch, deswegen schon mal gutes Zeichen ;)



+++Geschmack+++
Also wenn man die Verpackung abmacht, kommt einem schon mal der gute Geschmack von feiner Schokolade entgegen und von Milka ist man ja auch nichts anderes gewohnt.
Wenn man dann reinbeißt, spürt man schon den süßen aber sahnig schokoladigen Geschmack von der Schokolade. Wenn man dann auch noch die Schoko zerbeißt, merkt man auch die Haselnussstückchen, die mit drin stecken. Schade finde ich etwas, dass da nicht ganze Haselnüsse drin sind, würde mir noch besser schmecken, aber so ist es auch schon ganz gut!

Auch wenn man dann mal nichts mehr davon isst, hat man noch einen guten Nachgeschmack, was natürlich den kleinen Nachteil hat, dass man doch noch was naschen will +g+
Ansonsten kann ich mich aber keineswegs über den Geschmack beschweren, er ist einfach wirklich sehr gut und für zwischendurch auf jeden Fall geeignet ;)



+++Preis+++
Im Normalfall bekommt man diese Schokolade für 0,69€. Das ist wirklich ok für das was man bekommt, denn sie schmeckt ja auch fabelhaft und es gibt schließlich auch noch teuerere Varianten...
Also, greift zu!



+++Fazit+++
Also ich kann diese Schokolade nur empfehlen, mir hat sie gut geschmeckt und wer sowieso schon Haselnussschokolade mag, dem wird auch diese hier schmecken, denke ich mal.

Ich wünsch euch schon mal einen guten Appetit beim Vernaschen und natürlich viel Spaß dabei ;)
Aber nascht net zu viel, etz ist warm... sonst zerläuft sie vorher ;)

Bye, dani ;)


+++


Geschrieben am: 14. Jun 2003, 11:10   von: dani___



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download