| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Snacks & Knabberzeug > Chips > Funny Chipsfrisch

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.t.

Nachteile:
s.t




FUNNY MUSS ES SEIN !
Bericht wurde 2504 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Chips sind lecker, und ungesund, das weiß wohl jeder... *g*, mir egal, ich esse sie trotzdem *lach*. Heute zum Beispiel gab es Zeugnisse in der Schule. Eine "Entlohnung" dafür gibt es schon lange nicht mehr, aus diesem Alter bin ich ganz sicher raus, also haben sich meine Eltern diesmal etwas sehr Originelles einfallen lassen: Sie wissen, dass ich unheimlich gern Chips essen, und dies auch jeden Abend, wenn wir denn welche im Haus hatten.

Also nahmen sie eine Tüte Chips, und darauf klebten sie ein Herz mit der Aufschrift "Wir haben Dich lieb, nicht Dein Zeugnis"... was jetzt nicht heißt, dass ich in unmittelbarer Versetzungsnot bin *lach*, auf jeden Fall habe ich mich über diese Aufmerksamkeit wirklich gefreut, und die Chips, die ich natürlich unheimlich gern essen, müssen dann wohl auch noch gleich dran glauben.

Schon der Aufmacher einer jeden Tüte ist hervorragend. Unten knall rot, oben ein dunkles Grün, eben das Marken Zeichen der Firma Funny-Frisch. Mitten drauf liest man "Chipsfrisch", und darunter ein Abbild dieser leckeren, Kartoffel-Chips. Man liest dann noch die Aufschrift "ungarisch". Dies besagt lediglich, dass es sich bei dieser Tüte Chips um das Original handelt. Manchmal steht dort auch Pepperoni, so weiß man dann, es dass es sich um besonders scharfe Exemplare dieser Chips handeln muss.

Auf der Rückseite der Chipstüte sieht man dann Informationen zu der Marke, sowie eine Auflistung der Inhaltsstoffe, da liest man aber eigentlich nichts ungewöhnliches, es scheint sich hier wirklich um ein "sauberes" Produkt zu handeln. Aber ungesund sind die trotzdem, salzig, knusprig, vollgepumpt mit Farbstoffen, aber das macht nichts *lach*, ich esse sie trotzdem weiterhin.

Funny Frisch garantiert einen hervorragenden Chips-Genuss. Es heißt auch, dass nur ausgewählte Kartoffeln für die Herstellung dieser Chips verwendet werden sollen. Aber ob dies alles so stimmt, ist wirklich fraglich. Macht mir aber allerdings auch nichts, die Hauptsache ist doch, dass diese auch lecker schmecken.

Das Beste ist immer, wenn ich nach unten zum Schrank gehe, und ich dort eine volle, neue Tüte Chips vorfinde, die ich dann rauf zu mir ins Zimmer nehmen kann, um sie ganz genüsslich zu verspeisen *lach*. Der erste Moment ist natürlich der spannenste, wenn man die Tüte langsam öffnet, und der leckere Geruch dieser Chips einem in die Nase steigt. Dies ist wirklich ein hervorragender Geruch, und die Spannung stiegt, ja, man ist fast süchtig nach diesen leckeren Chips.

Die ersten Chips schmecken meiner Meinung nach am besten, da diese noch sehr groß und knackig sind. Liegt diese Tüte dann allerdings ein paar Tage offen im Schrank, so verändert sich der Zustand der Chips, und sie werden etwas zäh. Dies ist dann nicht mehr so schön, aber meistens ist es ja sowieso so, dass eine Tüte bei mir nicht mal mehr einen Tag lang hält. Ihh habe sie immer schon vorher komplett aufgegessen.

So nach und nach verspeise ich dann diese Chips, und merke, wie die Tüte immer dünner wird. So langsam nähern wir uns der Hälfte, doch der Appetit ist immer noch vorhanden, sogar noch sehr intensiv. So merkt man also, dass diese Chips einen sehr hohen Süchtigkeitsgrad aufweisen. Man muss hier also aufpassen, dass man auch rechtzeitig aufhört, da der Magen bestimmt nicht alles verträgt...

Süchtig wie war habe ich allerdings weiter gegessen, und plötzlich fand ich eine leere Tüte vor mir, und siehe da, der Appetit ließ nach. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn man eine Tüte öffnet, hat man unmittelbar danach das Gefühl, alle diese Chips mit einem Mal aufessen zu müssen.

Ich will nicht wissen welcher der Inhaltsstoffe für dies verantwortlich ist *lach*, Fakt ist allerdings, dass ein leicht salziger, leckerer Geschmack hier an der Tagesordnung liegt, der sicherlich die meisten von Euch schon mehrmals verführt hat. Funny Frisch Chips sind meiner Meinung nach einfach die Besten !


© emem im Januar 2002




Geschrieben am: 28. Jan 2002, 13:05   von: emem



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download