| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Brotaufstriche > Konfitüre

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
Siehe Bericht




Das darf keinen Morgen fehlen auf dem Brot :)
Bericht wurde 2009 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich lag damals im Krankenhaus und da bekam ich Marmelade zum Frühstück ich fragte damals die Schwester was das für eine Sorte war! Sie sagte mir das es Erdbeere war, dann versuchte ich sämtliche Marmeladen mit Erdbeergeschmack aus, weil die im Krankenhaus so lecker war!!!!
Bis ich eines Tages die von Schwartau gekauft habe und wusste ja so muss Marmelade schmecken :)


VERPACKUNG:
Die Marmelade ist in einem Glas mit Metallverschluss. Das Glas hat eine Art Taille, das heißt, es wird im mittleren Bereich etwas schmaler. In der Mitte ist eine Banderole aus Papier. Wo man das Markenzeichen Schwartau sieht und die Frucht (in diesem Fall Erdbeeren) aus welcher die Marmelade ist. Der Deckel ist ebenfalls mit Erdbeeren versehen.


DIE MARMELADE:
Die Marmelade ist, wie die Erdbeere, rot. Und sieht sehr fruchtig aus. Die Erdbeermarmelade ist fruchtig und süß. Mit verschlossenen Augen könnte man vermuten, man würde ganze und frische Erdbeeren erschnuppern. So wie man es schon sieht und riecht so schmeckt man die Erdbeere auch voll raus. Zum Teil hat man auch kleine Stückchen im Mund und das ist so lecker. Am Besten schmeckt die Marmelade auf einem Butterbrot aber auch auf einem Toast ist sie unbeschreiblich.


INHALTSSTOFFE:
Hergestellt aus 50g Früchten je 100g
Gesamtzuckergehalt 63g je 100 g
Zutaten: Erdbeeren, Zucker Glukosesirup, Geliermittel, Pektin; Säuerungsmittel Zitronensäure.


PREIS:
Ich habe für das Glas Marmelade 1,69 Euro bezahlt. Aber je nach Angebot und laden schwanken hier die Preise.
.

FAZIT:
Ich stehe morgens schon auf und freue mich auf mein Marmeladenbrot. Mittlerweile habe ich meinen Mann und meine Tochter zum Teil auch angesteckt worüber ich mich sehr freue das ihnen die Marmelade genauso schmeckt wie mir :)

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN :)

HERSTELLER:
Schwartauer Werke
Bad Schwartau
www.schwartau.de

LG Jenny


Geschrieben am: 02. May 2006, 09:28   von: Betthuepfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download